Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

DDD in der grünen Hölle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mimo
Mitglied

Bike: Cannondale Killer V 3000 & CUBE REACTION

New PostErstellt: 05.08.07, 11:48  Betreff: DDD in der grünen Hölle  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gerti und ich machten uns auf zum Ring um Franki und Rainer anzufeuern.

Knuti war mit Sohn und Breitreifen angereist, weil da noch mehr Gänge für die hohe Acht über sind.

Die sprechende Ärzte sind  mit 2 Vierer Teams zum 24h Rennen angereist.

Nach einer Runde mit Fototasche auf dem Buckel fuhren Gerti und ich noch

zwei weitere Runden durch die grüne Hölle. Ich wollte freiwillig keine vierte mehr

fahren und so machte sich Gerti alleine auf den Weg.

Franki hat in seiner vierten Runde wohl dann der grünen Hölle Sensenmann  erwischt und wollte mit uns nicht die hohe Acht mehr rauf.

Rainer hat in seiner Altersklasse mal wieder allen gezeigt wer der Herr der Ringe ist.

[editiert: 05.08.07, 11:54 von Mimo]

Dateianlagen:

tn_PICT1391.jpg (237 kByte, 599 x 398 Pixel)
speichern

tn_PICT1392.jpg (246 kByte, 599 x 398 Pixel)
speichern

tn_PICT1393.jpg (247 kByte, 599 x 398 Pixel)
speichern

tn_PICT1395.jpg (249 kByte, 599 x 398 Pixel)
speichern

tn_PICT1402.jpg (218 kByte, 599 x 398 Pixel)
speichern

tn_PICT1401.jpg (218 kByte, 599 x 398 Pixel)
speichern

tn_PICT1400.jpg (221 kByte, 599 x 398 Pixel)
speichern

tn_PICT1396.jpg (259 kByte, 599 x 398 Pixel)
speichern

tn_PICT1403.jpg (225 kByte, 599 x 398 Pixel)
speichern

tn_PICT1404.jpg (230 kByte, 599 x 398 Pixel)
speichern

tn_PICT1405.jpg (219 kByte, 599 x 398 Pixel)
speichern

tn_PICT1406.jpg (221 kByte, 599 x 398 Pixel)
speichern

tn_PICT1423.jpg (255 kByte, 599 x 398 Pixel)
speichern

tn_PICT1426.jpg (255 kByte, 599 x 398 Pixel)
speichern

tn_PICT1427.jpg (246 kByte, 599 x 398 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FAT-Boy
Mitglied

Bike: Bonanza Hardtail

New PostErstellt: 05.08.07, 19:17  Betreff: Re: DDD in der grünen Hölle  drucken  weiterempfehlen

Schön das Mimo noch Foto,s von den beiden gemacht hat als Sie noch lachten. Wie wir Franki vorm Karussel trafen war der Spaß dahin. Ich weiß schon warum ich den Ring nicht mag. Runter rasen und zur hohen Acht kriechen. Habe noch nie soviele Leute ihre Karbonräder schieben sehen.

Aber , Super Rainer. Wo ist Siegerfoto ? Zu deiner Siegerehrung war ich auf Runde vier gaaanz langsam. Und Mimo hat,s nicht gebacken bekommen. Ich mein das Foto. Im Rennen hat er auch kurz mitgemischt. Zumindest ist er einem in die Parade gefahren. Der war sauer.

Hier noch meine Foto,s mit Franki beim Chill Out. Nach der grünen Hölle.

Dateianlagen:

DSC00710-Frank.JPG (315 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00712-Frank.JPG (336 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Großansicht - speichern

DSC00711-Frank.JPG (333 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Großansicht - speichern

DSC00713-Frank.JPG (134 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mimo
Mitglied

Bike: Cannondale Killer V 3000 & CUBE REACTION

New PostErstellt: 05.08.07, 20:10  Betreff: Re: DDD in der grünen Hölle  drucken  weiterempfehlen

Gertiiii

Der ist mir in die Parade gefahren weil er die ganze zeit nur zu dir geschaut hat

und ich mit schwung durch die Lücke wollte. Wer weis wie du den wieder

provoziert hast, das er uns mit ihr Wi...er beschimpft hat.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joma
Mitglied

Bike: Mr. Big

New PostErstellt: 06.08.07, 08:18  Betreff:  Re: DDD in der grünen Hölle  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch Rainer, dritter Sieg in Folge !!!
Da darfst du jetzt den Wanderpokal bestimmt behalten. Dagegen war der 120 km MTB-Trip,den ich gestern mit Ralf machte, doch eher eine Kaffeerunde. Trotzdem waren wir froh, nach knapp 6 Std. zum Bier in Gräfrath zu sein.
Ps. Gute Besserung Frank, man wird eben nicht jünger.  Es gibt übrigens von Compex:http://www.compex.info/index_inter.php
gute Geräte gegen solche Beschwerden.

[editiert: 06.08.07, 08:24 von joma]
TREK6500
Mitglied

Bike: Tune/Black Widow

New PostErstellt: 07.08.07, 00:22  Betreff: Re: DDD in der grünen Hölle  drucken  weiterempfehlen

Also,

das diesjährige Rennen war schwerer als die der zwei vergangenen Jahre.  Allein die Tatsache, dass in der Mittagssonne gestartet wurde und der Planet unverdeckt noch mehr Schweiß fließen ließ. Dazu kam noch die Herausforderung  durch die T-Mobile Cycling Tour Wertungsfahrer, die einen immer wieder verleiteten mitzugehen und den Bogen zu überspannen. Die Buße ging dann auch schon in der vierten Runde los, aber durch ein optimales Verpflegungssystem war es dann doch noch gut ausgegangen. Zwar 5 Minuten schlechter als im Vorjahr aber von ca.330 Fahrern die die 140 km in Angriff nahmen 23. in der Gesamtwertung ist so gesehen nicht schlecht.

Die Siegerehrung war vom Zeitplan 19:30 Uhr  etwas ungünstig gelegen, darum stand ich auch alleine auf dem Podest.

Sonntag  9°° sollte dann eine lockere Ausfahrt folgen, was aber durch die ausgeruhten Matthias, Carsten und Harald nicht gelang. Frank hatte wieder mal recht! Bei euch und spaßbetonte Ausfahrt.

Dateianlagen:

Siegerehrung2007.jpg (497 kByte, 1.072 x 716 Pixel)
Großansicht - speichern

Chart2007.jpg (500 kByte, 1.174 x 755 Pixel)
Großansicht - speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search