Autor |
Beitrag |
FAT-Boy
Mitglied
Bike: Bonanza Hardtail
|
|
nach oben |
|
|
FrankBergfloh
Administrator
|
Erstellt: 12.08.07, 20:18 Betreff: Re: 2007-08-12 Sonntag in Beyenburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja Jungens, das war ne Tour nach meinem Geschmack. Hätte ein bisschen länger sein können, aber dennoch: 4:30 h Fahrzeit war nicht schlecht. Schließlich noch ne Currywurst bekommen, was will man mehr...
Die Gesamtform des Clubs war durchaus vorzeigbar. Auch Naddel hat sich nicht lumpen lassen. Biernahts Starverkäufer hatte ein paar Schwächen im Anstieg und benutzte gleichmässig alle rabattiert eingekauften Kettenblätter. Jörgi lernte die handschmeichlerische Haptik seines neuen Kohlerahmens kennen und Ralfi hat seinen neuen Spitznamen "SSeise-Schnell" von Knuti und mir nun offiziell beurkundet bekommen.
Dienstag offe Brücke, dann ab 21.00 @ Apothekers Home.
|
|
nach oben |
|
|
FrankBergfloh
Administrator
|
Erstellt: 12.08.07, 20:20 Betreff: Re: 2007-08-12 Sonntag in Beyenburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
P.S.: Bin dann letztlich noch rechtzeitig zum Kindergeburtstag gekommen, habe von diversen Pannen und Harry-Stürzen erzählt, dann war alles im grünen Bereich...
|
|
nach oben |
|
|
scotty
Mitglied
Bike: SCOTT
|
Erstellt: 13.08.07, 10:23 Betreff: Re: 2007-08-12 Sonntag in Beyenburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nette Runde mit moderatem Anfangstempo. Stellenweise etwas viel Pallaver. Diverse Schubeinlagen bekannter Teilnehmer lass ich hier mal ohne Kommentar. Zu erwähnen sind jedoch die Stunteinlagen von Harry. Keiner stürtzt bergauf so elegant wie Harry. Daten ab Leichlingen: 100 Km, 1460 Hm und nen 20,8 Schnitt.
|
|
nach oben |
|
|
joma
Mitglied
Bike: Mr. Big
|
Erstellt: 13.08.07, 13:39 Betreff: Re: 2007-08-12 Sonntag in Beyenburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nach dem 3 std. zügigen Grundlagentraining incl. den letzten Singletrailtipps von Knuti gestern morgen, folgte noch eine 2 stündige Wander- und Klettereinheit im Müngstener Brückenpark. Insbesondere das Seilehangeln habe ich für die bevorstehenden Schwarzwaldklamms nochmal geübt. Das muß jetzt reichen, wenn ich ab Sonntag mit ""SSeise-Schnell" über die Piste hetzte. Mehr Vorbereitung war für mich als bergischer Tuffi ( talentfreier, ungespritzter, fast fünfzigjähriger Individualsportler ) nicht drin.
|
|
nach oben |
|
|
FrankBergfloh
Administrator
|
Erstellt: 13.08.07, 20:54 Betreff: Re: 2007-08-12 Sonntag in Beyenburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Jochen: Ich frag mich sowieso wie das mit Euch gehen soll beim Transblackforest?
- Wenns regnet, bleibt "Sseisse Ssnell" im Bett!
- Wenns steil bergab geht, muss "Sseisse Ssnell" erst einen Schwarztwälder Kirsch essen, bis "Drugstore Joken" unten ankommt.
- Einzige Möglichkeit, die DDD-Harmonie zu retten: Es geht nur bergauf und es scheint immer die Sonne!
Wir werden seh'n...
[editiert: 13.08.07, 20:55 von FrankBergfloh]
|
|
nach oben |
|
|
joma
Mitglied
Bike: Mr. Big
|
Erstellt: 13.08.07, 21:36 Betreff: Re: 2007-08-12 Sonntag in Beyenburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
zu Punkt 1: wenn es regnet, bleibt der Trost, daß von dort der Gardasee 400 km näher ist als von hier zu Punkt 2: um die Zeitdifferenzen auszugleichen, habe ich mir noch einen Ernährungsplan von Kate Moss ausarbeiten lassen. Die einzige Sorge habe ich, daß "Sseise- Schnell " nachts zu seinem alten Spitznamen " der Gasmann" mutiert, dessen Geräusche mich dann um den Schlaf bringen.
[editiert: 13.08.07, 21:42 von joma]
|
|
nach oben |
|
|
scotty
Mitglied
Bike: SCOTT
|
Erstellt: 14.08.07, 08:18 Betreff: Re: 2007-08-12 Sonntag in Beyenburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Jochen, erst mal alles GUTE zum 50sten. Das mit den Geräuschen hab ich in Willingen aber anders in Errinerung. Wenn es nicht regnen sollte kannst du ja Ssss..ch schnell Ralf mit der Säge um den Schlaf bringen. Dann ist er in der Abfahrt auch nicht so schnell und du brauchst ihm nur hinterher zu fahren.
|
|
nach oben |
|
|
|