Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

Sonntag 09.09. Bis zum Elend !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
joma
Mitglied

Bike: Mr. Big

New PostErstellt: 09.09.07, 18:02  Betreff: Sonntag 09.09. Bis zum Elend !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mit 4 DDD´s ( Knuti, Boris, Gerti und ich ) plus Bernd vom Velo machten wir uns auf, das Elend von Wuppertal zu finden. Knuti und Gerti suchten eine schöne Strecke auf teils selten gefahrenen Wegen erst Richtung Kaisereiche, dann über die Sambatrasse immer höher hinauf bis wir das Elend fanden. Weiter ging es wieder Richtung Heimat zum Hubraum, damit Knuti auch mal das Duckstein kennenlernte. Dort mußte ich mal wieder aus Zeitgründen aussteigen, der Rest ist sicherlich heil nach Hause gekommen ( Harry war ja nicht dabei ).

[editiert: 09.09.07, 18:04 von joma]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 09.09.07, 18:29  Betreff: Re: Sonntag 09.09. Bis zum Elend !!!  drucken  weiterempfehlen

Ein Duckstein hat mir durch das Bärenloch noch den nötigen DRUCK gegeben an Gertis Hinterrad zu bleiben. Dann gings zick und zack durch Solingen zum Ziegenberg. Den Ortsschildsprint hab ich Gerti gelassen, er war am Ziegenberg eh vorne.

Nette Runde, ab Leichlingen 67,21 km und 1278 Himmimeter.

[editiert: 09.09.07, 18:31 von scotty]
FAT-Boy
Mitglied

Bike: Bonanza Hardtail

New PostErstellt: 09.09.07, 19:33  Betreff: Re: Sonntag 09.09. Bis zum Elend !!!  drucken  weiterempfehlen

Da bin ich ja froh das die Tour gefallen hat. War wieder einiges an Solingens Randzonen dabei.Habe Morgens um 10 eine Ältere Dame mit der Hand am Ohr überholt.Ein seltener Anblick. Das sich im Elktronik Zeitalter noch jemand am Ohr kratzt. Habe vergeblich das Handy gesucht.Irgendwo hat sich Knut seine Hand zerkratzt.Nun heißt er "Bloddy Knoddy". Die Höhenmeter waren zu meiner Überraschung mal ganz ordentlich auch ohne Münchhausens Hac 5.

Die Sambatrasse hört kurz nach dem Tigergehege wieder auf.Das Gehege war eher ein Kinderbuggy Gehege.Sind über das Elend und einigen Bergen in unsere Stamkneipe.Die mit dem Bullen als Fahrradständer. Habe eine Naddelrunde geschmissen. Ich hol,wer zahlt.Werde aus Reue 10 Eu in die Kasse werfen. Hier noch Foto,s .

Ach ja .Gefehlt hat das Tourbekannte quietschen der Bremse von unserem Wassersackfahrer mit Cultbike. 

Kennt einer die Rute mit dem Käfer ? Wie lang wie weit?

[editiert: 09.09.07, 20:27 von FAT-Boy]

Dateianlagen:

DSC00828.JPG (285 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00829.JPG (278 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Großansicht - speichern

DSC00830.JPG (328 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Großansicht - speichern

DSC00832.JPG (296 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Großansicht - speichern

DSC00834.jpg (252 kByte, 960 x 1.280 Pixel)
Großansicht - speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search