Autor |
Beitrag |
FAT-Boy
Mitglied
Bike: Bonanza Hardtail
|
|
nach oben |
|
|
joma
Mitglied
Bike: Mr. Big
|
Erstellt: 08.10.07, 13:52 Betreff: Re: 2007-10-07 Ein Sonntag von vielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nach meinen 2 kombinierten Kurzurlauben ( 4 Tage Freiburg, 4 Tage Ameland ) meldet sich wieder ein aktiver Schreiber zurück. Gertis Kritik kann ich leider nur unterstützen, aber ich denke, in anderen Foren sieht es nicht besser aus. Da ich gestern erstmal 3 Stunden Büroarbeit in der Apo machen mußte, blieben hinterher wenigstens noch 2 Std. fürs Tandemfahren über ( Rund um Hilden, als Winterrunde zu empfehlen ). Das Frankreich ein Herz für betrunkene Radfahrer hat, zeigt folgendes Schild, das ich in Colmar gesehen habe. Besonders für Harry wäre so ein Radweg nur für Besoffene nicht schlecht. Das zweite Foto zeigt unseren Glückaufexpress auf Ameland. Auf den Gepäckträger passte übrigens genau ein Kasten Heineken.
Dateianlagen:
saufcycles.jpg (456 kByte, 952 x 1.434 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
glückauf-express.jpg (283 kByte, 1.024 x 680 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
DJ-Spez
Mitglied
Bike: Cube Elite HPC/ Cannondale Flash Carbon/ Cube Dehli/ Scott Addict R1
|
Erstellt: 08.10.07, 18:16 Betreff: Re: 2007-10-07 Ein Sonntag von vielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi, bin dann ab Unterburg noch über Oberburg, um die Talsperre rum, Diepental nach Hause. Waren in 4 Std dann 77Km, Höhenmeter nicht korrekt erfasst. Durfte auch mal die Bekanntschaft mit besagter Dame machen, netter Anblick in schöner Gegend. Wer da wohl hinhalten mußte.....
rundet
|
|
nach oben |
|
|
scotty
Mitglied
Bike: SCOTT
|
Erstellt: 08.10.07, 20:43 Betreff: Re: 2007-10-07 Ein Sonntag von vielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Dete hat seine lauferei so gut mit seinem Hardteil in Vortrieb umgesetzt das ich nach zwei Stunden die rote Laterne hatte. Um den Rest nicht zu stören bin ich gemütlich durch mein Wohzimmer ab nach Hause.
|
|
nach oben |
|
|
|