Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

Der Himmel so blau

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 14.10.07, 16:43  Betreff: Der Himmel so blau  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

9:37 starteten sechs dreckige (Boris, Harry, Ralf, Jörg, Detlev, Ich) Richtung Wohnzimmer. Frank hat mit seiner Uhr wohl einen Zeitsprung gemacht und war Punkt 9:30 auf der Brücke!! Nach seiner Zeitrechnung!! Wir haben in Wupperhof dann 10 Min. auf ihn gewartet.

Zu siebt ging es ruhig weiter. Der ein oder andere versuchte zwar durch Tempoverschärfung das Feld zu sprengen, wurde aber immer wieder zurück gepfiffen. Ab große Dhünn ging es immer dem "X" nach Richtung Purd bis zur fetten Elke. Die ein oder andere sonnige Lichtung wurde zum sammeln genutzt damit keiner verloren geht.

Ab Burg hat sich Dete links, Frank mit Ralf rechts den Berg rauf verabschiedet. Die vier letzten kehrten in Glüder ein um bei sonnigen 18 Grad zwei Erfrischungsgetränke zu nehmen.

Den Weg nach Hause hat dann jeder für sich genommen. Aufgrund der Handtaschen am Wupperweg bin ich ab Rüden strack den Berg hoch um meine Ruhe zu haben und bin nach 78 Km und 1061 Hm entspannt im Keller gelandet.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DJ-Spez
Mitglied

Bike: Cube Elite HPC/ Cannondale Flash Carbon/ Cube Dehli/ Scott Addict R1

New PostErstellt: 14.10.07, 17:18  Betreff: Re: Der Himmel so blau  drucken  weiterempfehlen

janz jenau,

bin dann ab Unterburg über Oberburg, Tanke rechts, einmal um die Sengbach durch Weltersbachtal nach hause. 85 km´s HM????????

rundet

joma
Mitglied

Bike: Mr. Big

New PostErstellt: 14.10.07, 19:27  Betreff:  Re: Der Himmel so blau  drucken  weiterempfehlen

Bei mir war heute "Verwandschaftstag" angesagt und so fuhr ich mit meinem Vetter und seinen RR-Kumpels 70 km durchs Niederbergische.
Tempo war im unteren Comfortbereich, nach 2-3 Bier bei ihm im Garten, fühlte ich mich aber im oberen Comfortbereich.

FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 14.10.07, 19:41  Betreff: Re: Der Himmel so blau  drucken  weiterempfehlen

In der Tat ging die Analoganzeige meiner Fuhruhr 7 Minuten nach, während die Digitalanzeige richtig ging. Mittlweile hat sich sich selbstätig wieder mit der richtigen Zeit versorgt.

Als um 9.30 FP-Zeit keiner an der Brücke war, hatte ich mir noch nix dabei gedacht die Herren kommen ja mittlerweile alle gern etwas später. Um 9.37 hatte ich dann bereits aufgegeben. Ich dachte mir, wenn bei dem Wetter schon keiner mehr Sonntags auf der Brücke erscheint, dann muss ich mich wohl langsam nach nem neuen Verein umsehen..

Dann hatte ich die Dreckigen Ärzte angerufen, wollte mich da noch einklinken. Zum Glück aber keinen erreicht. Dann Ralfi angerufen, in der Hoffnung, der habe nur verpennt und würde sich jetzt noch mit mir treffen wollen. Als der dann schwer atmend den Hörer abnahm, war mir klar, das hier was mit der Uhrzeit faul war...

Letzlich doch noch ne schöne Runde mit dem richtigen Verein gedreht. Knuti hat uns den X ab Dünn gezeigt. Die Schlammlochdichte hätte bei jedem anderen Vereinmitglied zum Ausschluss geführt, für Knuti hielt es sich aber eigentlich noch in annehmbaren Grenzen. Das Leistungsgefälle führte heute zu mancher Warteschleife. Wird Zeit, dass ich wieder 6kg zunehme und mehr rauche, damit ich nicht mehr zu den Wartenden gehöre. Aber der Winter steht ja bereits vor der Tür...

[editiert: 14.10.07, 19:42 von FrankBergfloh]
tuareg
Mitglied

Bike: Kult

New PostErstellt: 14.10.07, 23:29  Betreff: Re: Der Himmel so blau  drucken  weiterempfehlen

....kann höchstens noch ergänzen, dass Boris und ich auf den Serpentinen hoch nach Widdert einigen Downhillern zeigen mussten, dass mann nicht nur schnell bergab, sondern auch schnell bergauf fahren kann ;-)))

FAT-Boy
Mitglied

Bike: Bonanza Hardtail

New PostErstellt: 15.10.07, 19:33  Betreff: Re: Der Himmel so blau  drucken  weiterempfehlen

Wo ich war ,war der Himmel auch blau. Habe eine nette Sportsbar gefunden.

Vor allem der Biker hat sich in weiser Voraussicht sein Obberrohr gegen verkratzen gesichert. Falls er besoffen im Graben landet. Das sind schon harte Jungs die Iren.

Dateianlagen:

DSC00915.JPG (173 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Carbon Racer
Mitglied

Bike: Cannondale 29 Flash Carbon

New PostErstellt: 15.10.07, 20:36  Betreff: Re: Der Himmel so blau  drucken  weiterempfehlen

War ne schöne Tour, obwohl ich ganz schön heftig gelitten habe.
War wohl am Anfang viel zu schnell angegangen,
was sich natürlich später gerächt hat.

Aber was soll`s, nach zwei Radler bin ich dann mit dicken Beinen nach
hause geiert. Nächsten Sonntag kann ich nicht, meine Tochter wird zwei.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search