Autor |
Beitrag |
DJ-Spez
Mitglied
Bike: Cube Elite HPC/ Cannondale Flash Carbon/ Cube Dehli/ Scott Addict R1
|
Erstellt: 12.11.07, 20:04 Betreff: keiner bewegt sich?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Scheiß Wetter allerseits,
habe heute doch noch den Arsch hochgekriegt. Neben den täglichen Fahrten zur- von der Arbeitsstelle habe ich die Lauftreter angeschnallt und nen ruhigen14er in 5:30er Schnitt. Bin nicht zufrieden, könnte alles besser laufen. Habe das CUBI aber endlich vom Dreck der letzten Ausfahrt (2 Wochen?) befreit. Kette geölt, kann also losgehen--- aber, Wetter online sacht: rain,rain,rain. Doch die Rolle entstauben und vorm TV aufstellen?
cu
rundet
|
|
nach oben |
|
|
joma
Mitglied
Bike: Mr. Big
|
Erstellt: 13.11.07, 09:52 Betreff: Re: keiner bewegt sich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schei... Wetter, da hast du recht !!! Erst wollte ich am WE nur im Bett bleiben, aber da erinnerte ich mich an die alte Weisheit:
Wer bei schlechtem Wetter nicht weiter weiß, dem droht Dekubitus am Steiß !!!
So machte ich mich mal wieder in den Keller auf die Rolle: 50 km, Campino als Vorturner, keine Legwarmer aber unrasierte Beine.
|
|
nach oben |
|
|
scotty
Mitglied
Bike: SCOTT
|
Erstellt: 13.11.07, 11:04 Betreff: Re: keiner bewegt sich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei mir bewegt sich alles. Laufen, laufen und nochmal laufen. Werd heute noch mal versuchen mit dem guten Scotty und dem neuen Nobby die Trails zu verwüsten. Ab Morgen ist dann Spiketime mit dem Brötchenbike und natürlich laufen, laufen und nochmal laufen.
|
|
nach oben |
|
|
Himmi
Mitglied
Bike: Scott / Focus
|
Erstellt: 13.11.07, 21:06 Betreff: Re: keiner bewegt sich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Denkste keiner bewegt sich, ich halte mich zu dieser bescheidenen Zeit,lieber in der warmen Muckibude auf außerdem bist du da immer in netter Gesellschaft wenn die jungen Hüpfer dich fragen "sind Sie schon fertig an dem Gerät?" aber das Auge trainiert ja auch mit. Da kann man dann den labilen Rücken wieder stärken, und auf den Laufbänder und Rudergeräten wird auch Gas gegeben. Bin fast leichter als in der Saison (besser spät als nie). Also, immer weiter.Was ist mit dem Montags- Lauftraining im Stadion?
Himmi
|
|
nach oben |
|
|
Ralf
Mitglied
|
Erstellt: 14.11.07, 12:23 Betreff: Re: keiner bewegt sich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Damit können wir gleich am Montag anfangen! Wer ist dabei? 18.00 Uhr?
|
|
nach oben |
|
|
scotty
Mitglied
|
Erstellt: 14.11.07, 13:37 Betreff: Re: keiner bewegt sich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mail mal einer Adresse oder Stadtplan damit ich den Platz auch finde. Bin dabei!
|
|
nach oben |
|
|
DJ-Spez
Mitglied
Bike: Cube Elite HPC/ Cannondale Flash Carbon/ Cube Dehli/ Scott Addict R1
|
Erstellt: 14.11.07, 15:33 Betreff: Re: keiner bewegt sich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Montag laufen, bin dabei. Könnte mit Knuti zusammen anreisen, per Bike oder Car.
rundet
|
|
nach oben |
|
|
scotty
Mitglied
|
Erstellt: 14.11.07, 19:39 Betreff: Re: keiner bewegt sich?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Dete,ich reise mit dem Auto an und nem kasten Bier im Kofferraum. Muß aber 19:35 wieder in Leichlingen sein.
|
|
nach oben |
|
|
|