Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

keiner bewegt sich?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DJ-Spez
Mitglied

Bike: Cube Elite HPC/ Cannondale Flash Carbon/ Cube Dehli/ Scott Addict R1

New PostErstellt: 12.11.07, 20:04  Betreff: keiner bewegt sich?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Scheiß Wetter allerseits,

habe heute doch noch den Arsch hochgekriegt. Neben den täglichen Fahrten zur- von der Arbeitsstelle habe ich die Lauftreter angeschnallt und nen ruhigen14er in 5:30er Schnitt. Bin nicht zufrieden, könnte alles besser laufen. Habe das CUBI aber endlich vom Dreck der letzten Ausfahrt (2 Wochen?) befreit. Kette geölt, kann also losgehen--- aber, Wetter online sacht: rain,rain,rain. Doch die Rolle entstauben und vorm TV aufstellen?

cu

rundet

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joma
Mitglied

Bike: Mr. Big

New PostErstellt: 13.11.07, 09:52  Betreff:  Re: keiner bewegt sich?  drucken  weiterempfehlen

Schei... Wetter, da hast du recht !!!
Erst wollte ich am WE nur im Bett bleiben, aber da erinnerte ich mich an die alte Weisheit:

Wer bei schlechtem Wetter nicht weiter weiß, dem droht Dekubitus am Steiß !!!

So machte ich mich mal wieder in den Keller auf die Rolle:
50 km, Campino als Vorturner, keine Legwarmer aber unrasierte Beine.

scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 13.11.07, 11:04  Betreff: Re: keiner bewegt sich?  drucken  weiterempfehlen

Bei mir bewegt sich alles. Laufen, laufen und nochmal laufen. Werd heute noch mal versuchen mit dem guten Scotty und dem neuen Nobby die Trails zu verwüsten. Ab Morgen ist dann Spiketime mit dem Brötchenbike und natürlich laufen, laufen und nochmal laufen.

Himmi
Mitglied

Bike: Scott / Focus

New PostErstellt: 13.11.07, 21:06  Betreff: Re: keiner bewegt sich?  drucken  weiterempfehlen

Denkste keiner bewegt sich, ich halte mich zu dieser bescheidenen Zeit,lieber in der warmen Muckibude auf außerdem bist du da immer in netter Gesellschaft wenn die jungen Hüpfer dich fragen "sind Sie schon fertig an dem Gerät?" aber das Auge trainiert ja auch mit.
Da kann man dann den labilen Rücken wieder stärken, und auf den Laufbänder und Rudergeräten wird auch Gas gegeben.
Bin fast leichter als in der Saison (besser spät als nie).
Also, immer weiter.Was ist mit dem Montags- Lauftraining im Stadion?

Himmi
Ralf
Mitglied

New PostErstellt: 14.11.07, 12:23  Betreff: Re: keiner bewegt sich?  drucken  weiterempfehlen

Damit können wir gleich am Montag anfangen!

Wer ist dabei?

18.00 Uhr?

scotty
Mitglied

New PostErstellt: 14.11.07, 13:37  Betreff: Re: keiner bewegt sich?  drucken  weiterempfehlen

Mail mal einer Adresse oder Stadtplan damit ich den Platz auch finde. Bin dabei!

DJ-Spez
Mitglied

Bike: Cube Elite HPC/ Cannondale Flash Carbon/ Cube Dehli/ Scott Addict R1

New PostErstellt: 14.11.07, 15:33  Betreff: Re: keiner bewegt sich?  drucken  weiterempfehlen

Montag laufen, bin dabei.
Könnte mit Knuti zusammen anreisen, per Bike oder Car.

rundet

scotty
Mitglied

New PostErstellt: 14.11.07, 19:39  Betreff:  Re: keiner bewegt sich?  drucken  weiterempfehlen

Hey Dete,ich reise mit dem Auto an und nem kasten Bier im Kofferraum. Muß aber 19:35 wieder in Leichlingen sein.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search