Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

18.02. Tour im Nebel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
joma
Mitglied

Bike: Mr. Big

New PostErstellt: 18.02.07, 14:06  Betreff: 18.02. Tour im Nebel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Als ich losfuhr, dachte ich, der Nebel vor meinen Augen kam von der gestrigen Karnevalsveranstaltung. Da fiel mir aber ein, dass ich ja gar nicht weg gewesen bin und der Nebel tatsächlich draußen war, also nix mit 10 Grad und Sonnenschein.

Fünf weitere DDD´ler ( Knuti, Harry, Jörg, Ralf und Boris ) waren auf der Brücke und los ging es Richtung Remscheider Talsperre. In Oberburg hat uns Boris schon verlassen ( er hat in Ischgl wohl zuviel mit den Russen getrunken und mit Paris Hilton die Nächte durchgemacht ). Dafür hat sich ein Remscheider Marathonfahrer angeschlossen, so daß die Teinehmerzahl wieder stimmte. In Remscheid mussten wir dank Kyrill einige Wege neu erschließen und landeten irgendwann wieder in Müngsten. Nach einem goldgelben Erfrischunggetränk in schlanken Gläsern ging es Richtung Heimat. km und hm kann ich nicht bieten, da mein Tacho zwischendurch streikte. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 18.02.07, 19:03  Betreff:  Re: 18.02. Tour im Nebel  drucken  weiterempfehlen

Für nen Leichlinger waren et 71 km mit knapp 1150 Hm mit nem 19,75 Schnitt.

Ich hab bis zum Morsbachtal nichts gesehen, außer Ralf sein rotes Kostüm. Nach Müngsten hab ich mir gedacht: Fährste mit Harry über Dorperhof und Bertramsmühle um den Jecken die nach Burg zum Zug wollen aus dem Weg zu gehen! Pustekuchen, die waren überall. In Glüder gab es keinen Parkplatz mehr und alle mit Kind und Kegel durch den Wald. Ich hab dann einfach mal ruhig bis Leichlingen laufen lassen.

Carbon Racer
Mitglied

Bike: Cannondale 29 Flash Carbon

New PostErstellt: 18.02.07, 20:26  Betreff:  Re: 18.02. Tour im Nebel  drucken  weiterempfehlen

War trotz Nebel eine schöne Tour, obwohl ich zum Schluss schon ziemlich im roten Bereich gefahren bin. Um Punkt 13.00 Uhr stand ich unter Dusche, auch für mich waren es 71,84 km, Durchschnittgeschwindigkeit 19,82 km. Höhenmesser habe ich am Cube nicht, werden wohl so ähnlich sein wie beim Knuti. Für Februrar denke ich, ist das schon ganz ordentlich. Letztes Jahr sah es weitaus schlechter aus.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search