Autor |
Beitrag |
FrankBergfloh
Administrator
|
Erstellt: 18.11.07, 18:09 Betreff: Sonntag, 18. Nov. 2007 - 2/3 Duzend Dreckiger
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Boris, Gerti, Harry, Jörgi, Jochen, Mimo, Ralfi und ich umd 9.30 auf der Brücke. Genau 0°.
Nachdem ich über so manche Unterhelmbedeckung (Laurence von Arabien) und andere über meine Handschuhe gelästert hatten, ging es mit Harry als Leithund Richtung Wupperhof, Glüder, Höhrath, Hünger (nicht Hunger Mimo!), Bollinghausen, B61 (Werkmelkirchen), Hoffnung, Eifgental gequert, wieder hoch nach Emminghausen, Wenschebach, runter durchs Linnefetal, Pfannkuchenmühle, Staumauer Dhünnsperre, Hüttchen, runter ins Dhünntal, wieder kurz über die Eifgen, hoch nach Eichenplätzchen (in diesem Anstieg nahm sich Jochen seinen Kettenriß für den Monat November), runter zur Lambertsmühle, Wiembachtal runter bis Biesenbach, Bergisch Neukirchen, Leichlingen, Langefeld, Jörgis Garage.
3 Glühwein und 422 Weihnachtsspekulatius später dann Jochen, Ralfi und ich über Krüdersheide, Ohligs, Lochbachtal nach Hause.
90km, gefühlte Höhenmeter 1.350.
|
|
nach oben |
|
|
FAT-Boy
Mitglied
Bike: Bonanza Hardtail
|
Erstellt: 18.11.07, 18:33 Betreff: Re: Sonntag, 18. Nov. 2007 - 2/3 Duzend Dreckiger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da sitzen Sie in der Külf den Abend über Wanderkarten um Eichenplätzchen und andere Ecken zu finden. Wer weiß ob,s die Orte wirklich gibt. Kennt einer das Tier "Snark"? Wird viel im Zoo gehalten. Laßt eure Kinder mal suchen. Hier ein Foto von Mr. Not Amused beim flicken. Shit happens. Heute er, Morgen du.
[editiert: 19.11.07, 17:00 von FAT-Boy]
Dateianlagen:
DSC00947.JPG (253 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
FrankBergfloh
Administrator
|
Erstellt: 18.11.07, 23:36 Betreff: Re: Sonntag, 18. Nov. 2007 - 2/3 Duzend Dreckiger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Von wegen morgen Du... Da ich meine Ketten auf dem freien Markt am Stück und originalverpackt vom Marktführer kaufe anstatt Sie aus gespendeten Resten zusammenzuflicken, kann ich meinen letzten Kettenriss auf 1989 (Euro-Cup in Bielefeld) zurückdatieren.
Aber Jochens vor Kälte zitternde, knochigen Finger, welche sich krampfhaft um einen Kettenieter verschließen, begleitet von Worten wie "da ist irgendwas mit dem Kettenschloss schiefgegangen", gehören mittlerweile für mich zu jeder zehnten Ausfahrt dazu. Keiner regt sich da mehr wirklich d'rüber auf...
|
|
nach oben |
|
|
joma
Mitglied
Bike: Mr. Big
|
Erstellt: 19.11.07, 08:21 Betreff: Re: Sonntag, 18. Nov. 2007 - 2/3 Duzend Dreckiger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na, da ist mir die Täuschung ja mal wieder gut gelungen. Während Frank am 24.12. noch vergeblich ein Weihnachtsgeschenk sucht, kann ich Pia mal wieder einen selbstgebastelten Schmuck präsentieren. Und für den habe ich diesmal über die Saison Fahrradketten gesammelt. Dafür habe ich im Gegensatz zu Frank dann Sonntags auch mal öfters frei um Radzufahren, der dann aus Gram über das Verzweiflungsgeschenk immer Minnedienste leisten muß. Ps: Stichwort: Eurocup 89` Ich wußte doch, daß ich Franks weißes Trikot irgendwo her kannte. Damals zierte es noch seinen jugendlichen schlanken Körper, doch jetzt präsentierte er es uns in Form einer Weißwurst. Das Trauma von seinem legendären Kettenriss von damals scheint ihn immer noch nicht loszulassen, daß er es immer noch zwanghaft tragen muß. Und das er dabei noch Pippi Langstrumpf-Lieder singt, zeugt von tieferliegenden Problemen. Eine umfassende Therapie ist notwendig !
[editiert: 19.11.07, 13:36 von joma]
Dateianlagen:
|
|
nach oben |
|
|
FAT-Boy
Mitglied
|
Erstellt: 19.11.07, 13:13 Betreff: Re: Sonntag, 18. Nov. 2007 - 2/3 Duzend Dreckiger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Franki war der mit dem Kessel Buntes an Bekleidung ? Flatliners Wühltische haben wir doch alle abgegrasst. Nur dat wollte keiner.
[editiert: 19.11.07, 17:03 von FAT-Boy]
|
|
nach oben |
|
|
FAT-Boy
Mitglied
|
Erstellt: 19.11.07, 17:13 Betreff: Re: Sonntag, 18. Nov. 2007 - 2/3 Duzend Dreckiger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eigentlich sollte ich Pia,s Weihnachtsgeschenk noch nicht zeigen. Ich tu,s trotzdem. Sagt da einer Apotheker haben kein Köpfchen.
[editiert: 19.11.07, 17:18 von FAT-Boy]
Dateianlagen:
april-2008.jpg (56 kByte, 344 x 581 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
joma
Mitglied
Bike: Mr. Big
|
Erstellt: 20.11.07, 13:40 Betreff: Re: Sonntag, 18. Nov. 2007 - 2/3 Duzend Dreckiger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für das Foto Gerti, mein Server wollte es gestern nicht hochladen. Heute abend werde ich mit meinem Kettennieter weiterbasteln. Ist doch mal was anderes, als jedes Jahr einen Ring zu schenken.
PS. Hey Elektrolurch, mach mal was, ich kann keine Fotos mehr hochladen !
[editiert: 20.11.07, 13:43 von joma]
Dateianlagen:
|
|
nach oben |
|
|
Carbon Racer
Mitglied
Bike: Cannondale 29 Flash Carbon
|
Erstellt: 22.11.07, 22:57 Betreff: Re: Sonntag, 18. Nov. 2007 - 2/3 Duzend Dreckiger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe noch ein Foto von unserer letzten Tour gefunden aus meiner Garage gefunden.
Dateianlagen:
DSCN2480.JPG (153 kByte, 392 x 294 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
|