Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

2000 qm Spass und Fitness

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 06.12.09, 15:00  Betreff:  2000 qm Spass und Fitness  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der Regen sollte erst gegen Mittag kommen, da kann man ja ein wenig in den Wald fahren, so über ruhige Waldwege in unserer schönen Heimat. Zu dritt sind wir los. Gerti zeigte uns die 6.12 Variante nach Lennep zum Cafe und Jochen gab das Tempo an. Da der Weg das Ziel war kamen wir erst gegen Mittag zum zweiten Frühstück. Auf dem Rückweg dann noch was für den Durchschnitt gemacht und fertig waren 83,12 km mit 1304 Himmis.

Leute denkt dran, nächste Woche ist Glühweintour!!

[editiert: 06.12.09, 15:01 von scotty]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FAT-Boy
Mitglied

Bike: Bonanza Hardtail

New PostErstellt: 06.12.09, 15:42  Betreff:  Re: 2000 qm Spass und Fitness  drucken  weiterempfehlen

Leute die neue Funkverbindung klappt.Hoch lebe die Technik.Es ist schon was anderes auf die Brücke zu fahren und sicher zu sein es ist jemand da.Es ist wieder Jagdsaison. Da fällt mir nur ein Text ein:

Ich fege mir den Bast vom Horrn. Und geb ihr ein gestrichenes Korn. Waidmanns, manns, manns, he....

Sind Heute wieder auf einem anderen Weg unserem Wendepunkt Mc Cafe näher gekommen.Bis dahin war es auch trocken.Erst wie wir uns dem Scherenschleifern näherten fing es an. Aber wir haben gepunktet.

Bin mal gespannt was nächste Woche so aufläuft von den Leuten die ein Trikot gekauft haben.Ich versteh das, in meinem Schrank hängen Klamotten die zieh ich so gut wie nie an.z.B. Krawatten.

Dateianlagen:

061209.jpg (69 kByte, 698 x 465 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMAGE_459.jpg (421 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Großansicht - speichern

IMAGE_461.jpg (269 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Großansicht - speichern

joma
Mitglied

Bike: Mr. Big

New PostErstellt: 06.12.09, 16:43  Betreff:  Re: 2000 qm Spass und Fitness  drucken  weiterempfehlen

So soll das sein, alle Berichte des Tages innerhalb von 2 std. geschrieben. Da muß 3/4 des Dutzend nur einmal von der Couch aufstehen, um vom Radfahren zu lesen.

Schöne Tour, wobei ich erstmal eine Zeit brauchte, um nach über 2 Wochen virtueller Welt mich wieder in der Realität zurecht zu finden.
Auf der 2. Brücke erst mal kontrolliert, ob unser trojanisches Pferd bei den Campanas ( sie sollen ja nicht zu gut werden über den Winter ) auch platziert ist.
Sehr vorbildlich, Boris !

Weiter durch viiiiiiiel Schlamm zum angestrebten Ziel und dann naß wie bei einer Wet-Trikot Party nach Hause.
Anbei noch das passende Foto zu Knutis Headline

PS: Wenn ihr noch einen Job für die ältere Generation sucht hier ein TV- Tipp:

ARD 00.05 Uhr  Irina Palm       Sehr empfehlenswert !!!

[editiert: 06.12.09, 16:48 von joma]

Dateianlagen:

Foto 0003.jpg (347 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Großansicht - speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search