Autor |
Beitrag |
Himmi
Mitglied
Bike: Scott / Focus
|
Erstellt: 12.04.08, 19:24 Betreff: Re: Donnerstag, 10.4.08 - Armutszeugnis!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Franki fährt jetzt auch schon Beta, oder was? Also wie schon Knuti das Schlammloch schrieb, Wetter im Auge behalten, denn mit Asics durch die Pfützen springen hat auch was für sich, zumindest ist die Reinigung danach kürzer als beim biken. Ansonsten auf der Brücke
Himmi
|
|
nach oben |
|
|
tuareg
Mitglied
Bike: Kult
|
Erstellt: 12.04.08, 23:00 Betreff: Re: Donnerstag, 10.4.08 - Armutszeugnis!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zwischenstand SA 23:00 Uhr
Franki: gefrustet bei den 'Sprechenden Ärzten' mitgefahren nur Zeit von 13-16 Uhr, vermutlich Minnedienst Ralfi: zu nass Jörgi: zu kalt Gerti: Fussball Junior Knuti: stressfrei fahren wollen, was wohl so viel heißt wie: 'kein Bock auf Palaver' April-Grosswetterlage Jochen:? (fällt mir jetzt spontan nur Notdienst ein) Konfirmation Patenkind Rainer: Rennrad Boris: 'Betaversion' um 10 Himmi: 'Betaversion' um 10 April-Grosswetterlage Dede: 'Betaversion' um 10 Geburtstag Schwager Mimo: 'Betaversion' um 10 April-Grosswetterlage
... außer einer vagen Andeutung von Dede (sicherheitshalber ohne Zeit- und Ortsangabe) kann ich keinen Eintrag finden, der daraufhin schließen läßt, dass alternativ heute jemand fahren wollte.
Wenn das so weiter geht, werde ich als Sonntagsfahrer noch Trainingsweltmeister ;))
|
|
nach oben |
|
|
scotty
Mitglied
Bike: SCOTT
|
Erstellt: 13.04.08, 07:39 Betreff: Re: Donnerstag, 10.4.08 - Armutszeugnis!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Harry, da kommt was von Belgien reingezogen aber dahinter ist wieder blau. Und wenn wir Glück haben hat sich das alles schon in Leverkusen abgeregnet. Ich laß mich überraschen.
P.S. Wenn es noch Punkte gäbe Harry wärst du weit vor allen anderen, so wie du halt Sonntags weit vor allen anderen fährst.
[editiert: 13.04.08, 07:42 von scotty]
|
|
nach oben |
|
|
Himmi
Mitglied
Bike: Scott / Focus
|
Erstellt: 13.04.08, 08:17 Betreff: Re: Donnerstag, 10.4.08 - Armutszeugnis!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jetzt ist es da, und naß ist es, Wir schauen weiter.
Himmi
|
|
nach oben |
|
|
tuareg
Mitglied
Bike: Kult
|
Erstellt: 13.04.08, 08:23 Betreff: Re: Donnerstag, 10.4.08 - Armutszeugnis!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... egal, ich bin da,
bin mal gespannt, wer noch ....
|
|
nach oben |
|
|
joma
Mitglied
Bike: Mr. Big
|
Erstellt: 13.04.08, 09:27 Betreff: Re: Donnerstag, 10.4.08 - Armutszeugnis!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Harry,Gertis Ausrede mußt du ändern, er ist jetzt unter die Filmschauspieler gegangen. Wenn man den Begleittext liest, weiß man auch, warum er momentan in einer höheren Gewichtsklasse antritt.
Dateianlagen:
filmstar.jpg (379 kByte, 1.073 x 1.525 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
|