Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

Donnerstag 24.04.08

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mimo
Mitglied

Bike: Cannondale Killer V 3000 & CUBE REACTION

New PostErstellt: 25.04.08, 20:54  Betreff:  Donnerstag 24.04.08  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Jochen, Gerti, Jörgi, Boris, Himmi und ich auf der Brücke.

Jörgi vielleicht etwas zu warm angezogen, aber das merkte er später selbst.

Gerti zeigte uns auf dem Weg zum Hubraum einige Bergische Hinterhöfe und so

landeten wir nach 35 Km und 800 Hm im Vereinsheim von Wald 03 an der Trasse,

wo sich leider Gerti verabschiedete ohne ein Bierchen mit uns zu trinken.

Schöne und lustige Tour.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 25.04.08, 21:31  Betreff: Re: Donnerstag 24.04.08  drucken  weiterempfehlen

Meine Bremse ist kaputt. Also bin 3h durch die Elfringhauser Schweiz mit dem krummen Lenker.

35km seid Ihr gefahren, so so...

Dafür hättet Ihr früher die Jeans nicht ausgezogen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mimo
Mitglied

Bike: Cannondale Killer V 3000 & CUBE REACTION

New PostErstellt: 25.04.08, 22:01  Betreff: Re: Donnerstag 24.04.08  drucken  weiterempfehlen

Die restlichen Km sind am Samstag in Sundern fällig.

Was hast du dir denn für ein Schrott andrehen lassen.

Riss am Rahmen, Lenkkopf fest und jetzt Bremse Kaputt obwohl du

ja Diese kaum benutzt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 26.04.08, 06:59  Betreff: Re: Donnerstag 24.04.08  drucken  weiterempfehlen

Risse am Rahmen!! Da kenn ich mich aus. Bei Frank würd ich einfach auf Übergewicht tippen. Man muß so einen Rahmen wie eine Brücke betrachten. Eine Brücke ist nicht wegen ihrer Verkehrslast so massiv sondern wegen ihrer eigenen. Beim Fahrradrahmen ist das umgekehrt. Der soll nichts wiegen aber alles ertragen. Nach den Grundregeln der Konstruktion kann so ein Rahmen nicht lange halten und wenn er dann noch durch eine viel zu große Last regelrecht zerquetscht wird ist ein  versagen schnell absehbar.
Fester Lenkkopf und Bremse sind entweder Standschäden durch seltenen Gebrauch oder Folgeschäden des beliebten Hochdruckreinigers.

P.S. Für 35 km abends auf de Brücke ist aber grenzwertig. Da bin ich aber froh das ich am Donnerstag zeitig bei de Bauern raus bin und bis 18:00 die fünfzig voll gemacht habe.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search