FrankBergfloh
Administrator
|
Erstellt: 14.09.08, 19:51 Betreff: Sonntag, 14.9. - Drei Dreckige mit Anhang und krummen Lenkern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da ich befürchtete, beim DDD-Treff heute komplett verbluemännt zu werden, da alle Leistungssträger im Urlaub oder auf Rennen sind (wo ist eigentlich der Rennbericht von Knut und Harry?), habe ich mich bei den Krummen angemeldet. 9 Uhr Engelsberger Hof, 9.20 Haasenmühle.
Zunächst mit Rainer, Orazio, Birger, Detlef, Michael, mir und Ingo! Letzter hatte wohl die vielen Tausend Euro Schmerzensgeld noch nicht in Kohlefaser umgetauscht und kam von daher auf einem 78er Eisenrad unbekannter Bauart.
Klassisch zunächst über Berg. Neukirchen, Wiembachtal, Blecher, Altenberg, Neschen. Hier mussten wir uns von Ingo (nix drauf), Detlef (krank) und Michael (?) verabschieden.
Rainer, Orazio, Birger und ich weiter über Bechen, Wipperfeld, Abstoß, Agathaberg, Dorgaul, Rönsal, Mühlen-Schmidthausen, Anschlag, Schwenke, Radevormwald, Uelfetal, Dahlerau, Frielinghausen, Lüttringhausen, Morsbachtal, Müngsten, Halfeshof, Solingen.
Je nach Anreise ca. 130km, 30er Schnitt, 1.600 Hm.
|
|