Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

22.04. Bergisches Quartett

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
joma
Mitglied

Bike: Mr. Big

New PostErstellt: 22.04.07, 14:19  Betreff:  22.04. Bergisches Quartett  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Man merkt, dass es lange nicht geregnet hat und bei einigen scheinbar der Tank leergefahren ist. So standen bei bestem Wetter nur 4 Mann auf der Brücke ( Ralf,Himmi, Naddel und ich ).Auf die Ausreden bin ich mal gespannt !!! Nur Knuti und Harry sind entschuldigt.
 Heraus sprang eine schöne lange Runde ohne Stürze und Defekte mit großen Teilen vom Remscheider.
 Da das Antibiotikum in den letzten Tagen gute Arbeit vollbracht hat, lief es bei mir auch wieder ganz gut. Zum Schluss gabs noch ein Absackerbier im Birkenweiher und alles war gut.
Mit Warmfahren hatte ich 96 km und 1200hm und gleich gibts noch ne Runde Tandemfahren. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FAT-Boy
Mitglied

Bike: Bonanza Hardtail

New PostErstellt: 22.04.07, 16:10  Betreff: Re: 22.04. Bergisches Quartett  drucken  weiterempfehlen

Was mich interessieren würde, wie viele von eurem Bergischen Quartett beim einkehren noch dabei waren und ob unsere gepflegten Vorurteile über die Nassauer in unseren Reihen sich nach wie vor bestätigen ?

Viel so ein Satz wie :"Tschüß,Ich muß noch Arbeiten." :-)

Mimo
Mitglied

Bike: Cannondale Killer V 3000 & CUBE REACTION

New PostErstellt: 22.04.07, 18:20  Betreff:  Re: 22.04. Bergisches Quartett  drucken  weiterempfehlen

Weiss nicht ob es als Entschuldigung gilt.

Heute morgen tränende Augen, Nase zu und trotzdem richtung Brücke gefahren. Auf dem halben weg zurück nach Hause und die DDD Klamotten

gegen neutrale Hose und Trikot getauscht. Jetzt war es mir egal mit welchen

Tempo ich unterwegs war. Auf der Brücke war natürlich keiner mehr aber ich

wurde von Rainer, Oratio, Harald und den Anderen gesehen. Habe mich auch nicht getraut Jemanden anzurufen wegen Schimpfe und Bierrunden und so.

Bin einen Teil des Remscheiders gefahren und nach 50 km richtung Kohlfurt auf die Wupperotter mit 2 Gastfahrern gestossen. War da natürlich der Einäugige

unter den Blinden und hab mir in Müngsten noch ein Weizen gegönnt.

Dateianlagen:

Bike am Baumstumpf.jpg (78 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 23.04.07, 20:03  Betreff:  Re: 22.04. Bergisches Quartett  drucken  weiterempfehlen

Nur für die Statistik: Start 9:28 mit Krummlenker bis 11:33. Dann Familie. 18:15 bis 20:03 breite Reifen um Boris seinen Tümpel.

Gesamt 98 Km mit 1250 Hm und nem 25,78947ner Schnitt.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search