Da fährt man seit 13 Jahren intensiv Fahrrad, hat schon den ein oder anderen echten Marathon bestritten und dann so was.
Da fahr ich vor einer Woche Freitags Richtung Bauern, seh ich ein Rücklicht gut 100 Meter vor mir. Ah ein Opfer das MANN locker am Hügel Richtung Klinik Roderbirken erlegen kann. In der Ebene konnte ich den Abstand noch leicht verkürzen aber als es in die Steigung ging wurde das Licht immer kleiner. Ich im Wiegetritt nachgesetzt doch der Gegner blieb locker sitzen und baute einen Vorsprung noch aus bis ich den Sichtkontakt endgültig verlor. Das machte mir echt zu denken! Die letzten 13 Jahre alles falsch gemacht?? Sabine Spitz Under Cover?? Jan Ullrich voll getarnt??
Heute die Auflösung. Die Dame arbeitet in der Klinik und hat seit drei Monaten ein Elektrofahrrad. Heute hat sie sich von hinten angeschlichen. Da beim Kumpel MP3 der Akku leer war, ihrer aber voll hörte ich nur ein leises Surren. Dachte erst an Blätter im Laufrad bis da jemand locker im sitzen ohne großen Schweiß an mir vorbeizog. Das Ding sieht aus wie ein Stadtrad und läuft den Hügel mit locker 18 Sachen hoch. Die Unterhaltung war echt nett bis mir kurz vor oben langsam die Luft ausging. Aber für nen schönes Wochenende hat’s noch gereicht.