Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

Die Power kommt aus der Steckdose

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 14.11.08, 14:20  Betreff: Die Power kommt aus der Steckdose  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da fährt man seit 13 Jahren intensiv Fahrrad, hat schon den ein oder anderen echten Marathon bestritten und dann so was.

Da fahr ich vor einer Woche Freitags Richtung Bauern, seh ich ein Rücklicht gut 100 Meter vor mir. Ah ein Opfer das MANN locker am Hügel Richtung Klinik Roderbirken erlegen kann. In der Ebene konnte ich den Abstand noch leicht verkürzen aber als es in die Steigung ging wurde das Licht immer kleiner. Ich im Wiegetritt nachgesetzt doch der Gegner blieb locker sitzen und baute einen Vorsprung noch aus bis ich den Sichtkontakt endgültig verlor. Das machte mir echt zu denken! Die letzten 13 Jahre alles falsch gemacht?? Sabine Spitz Under Cover?? Jan Ullrich voll getarnt??

Heute die Auflösung. Die Dame arbeitet in der Klinik und hat seit drei Monaten ein Elektrofahrrad. Heute hat sie sich von hinten angeschlichen. Da beim Kumpel MP3 der Akku leer war, ihrer aber voll hörte ich nur ein leises Surren. Dachte erst an Blätter im Laufrad bis da jemand locker im sitzen ohne großen Schweiß an mir vorbeizog. Das Ding sieht aus wie ein Stadtrad und läuft den Hügel mit locker 18 Sachen hoch. Die Unterhaltung war echt nett bis mir kurz vor oben langsam die Luft ausging. Aber für nen schönes Wochenende hat’s noch gereicht.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joma
Mitglied

Bike: Mr. Big

New PostErstellt: 14.11.08, 15:40  Betreff: Re: Die Power kommt aus der Steckdose  drucken  weiterempfehlen

Das ist wohl auch das Modell der Zukunft für uns, wenn gnadenloses ( besonders fürs Portmonee ) Tuning nichts mehr nutzt. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search