Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

Freitag, 28.11.08 - Ralf und ich und das W

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 28.11.08, 19:18  Betreff: Freitag, 28.11.08 - Ralf und ich und das W  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Entschuldigung, dass ich Eure Winterstarre unterbreche.

Getreu dem Clubmotto "Einer für Alle, Alle für Einen" haben Ralf und ich uns entschlossen, für Euch mitzufahren. Also um 10 aufs Rad und dem W mit dem Kreis drum hinterher. 106km, 6:45 Stunden und ca. 2.200 Hm später wieder in der Külf. Das sind also ca. 21km für jeden von Euch.

Schlechtes Gewissen?

Zu Recht!

[editiert: 28.11.08, 19:19 von FrankBergfloh]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joma
Mitglied

Bike: Mr. Big

New PostErstellt: 29.11.08, 08:00  Betreff:  Re: Freitag, 28.11.08 - Ralf und ich und das W  drucken  weiterempfehlen

Nettes Weihnachtsmärchen, was du uns da pünktlich zum 1. Advent präsentierst.
Ich weiß nicht, welche Story du dir zum 2. schon überlegst hast, aber bitte quäle mein Racerherz nicht wieder mit so einem lächerlichen BMG-Schnitt von 15,703 km/std.
PS:
Aber solltet ihr tatsächlich so notgeil aufs Biken gewesen sein, daß euer Geist den Körper fast 7 std. gequält hat, so verlangt allein mein Berufsethos euch folgende Tipps zu geben:
Um euch vor euch selbst zu schützen und weiteren Schaden von welkendem Fleisch abzuwenden, rate ich bei aufkommender Bikesucht es erst einmal mit leichtem Rollentraining bei südländischer Musik zu probieren.
Sollte das nicht anschlagen, hilft nur eine 24 std. Radikaldauerberieselung mit dem
Standardwerk der deutschen Fahrradsuchttherapeuten " Männer auf Rädern".

[editiert: 29.11.08, 08:02 von joma]
scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 29.11.08, 10:08  Betreff: Re: Freitag, 28.11.08 - Ralf und ich und das W  drucken  weiterempfehlen

Es gibt da noch die Leute die JEDEN Tag bei JEDEM Wetter mit dem Bike zur Arbeit radeln. Da verteilt sich eure Heldentour auf mehrere Tage und ist vom Trainingseffekt her sinnvoller als sich an einem Tag völlig aus de Schuhe zu fahren und total unterzuckert in der Garage umzukippen. Zudem wüsste ich gerne von Ralf an welchem Hügel der Altmeister diesmal völlig abgekackt ist. Es reicht schon grob VOR ODER NACH Toelleturm.

Naddel
Mitglied

Bike: jau, hab ich!!!

New PostErstellt: 02.12.08, 11:26  Betreff: Re: Freitag, 28.11.08 - Ralf und ich und das W  drucken  weiterempfehlen

...nicht schlecht, für jemanden, dessen BMI eigentlich kein Radfahren zulässt...;O) ... bei dem Schnitt gehe ich von etwa 6 Pannen aus...;O) aber es ist ja Winter-also GA1 bis GA0,1...!

Rechne dann mal die 21km zu meinem Wochentraining dazu...und wieso überhaupt 21...wieviele hat denn noch unser Dutzend?...oder verzichtet ihr gänzlich auf euer eigenes Training?

[editiert: 02.12.08, 12:44 von Naddel]
FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 03.12.08, 22:29  Betreff: Re: Freitag, 28.11.08 - Ralf und ich und das W  drucken  weiterempfehlen

Markus: Ralf und ich je 106 macht 212. Geteilt durch zwölf = 17,7 km pro Nase.

Gut dass wir nen Indschenöhr dabei haben, der aufpasst...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search