Autor |
Beitrag |
joma
Mitglied
Bike: Mr. Big
|
Erstellt: 01.02.09, 14:06 Betreff: 01.02. yes we did !
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Dann kann man mal sehen was so eine Brandrede des Altmeisters bewirken kann. Da steht man man Woche für Woche mit 3-4 Mann auf der Brücke und kaum wird an das Ehrgefühl appelliert, sind es schon Neun !!!
So ging es mit Rainer, Harald, Ralf, Mimo Himmi, Harry, Knuti , Gerti und mir Richtung Mc Coffee nach Remscheid. Die Wege waren leider teils tückisch vereist, was Harry und ich auch zum Glück ohne Folgen zu spüren bekamen. Dafür war der Kakao, den Gerti jedem zum Geburtstag noch ausgab, um so besser. Über den Remscheider und das Morsbachtal ging es dann wieder nach Hause. Insgesamt eine schöne, aber durchfrorene 63 km Tour, bei der die Bluemans sich gut schlugen.
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/3/img/spacer.gif) |
Himmi
Mitglied
Bike: Scott / Focus
|
|
nach oben |
|
Mimo
Mitglied
Bike: Cannondale Killer V 3000 & CUBE REACTION
|
Erstellt: 01.02.09, 16:33 Betreff: Re: 01.02. yes we did !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, war ne schöne glatte Runde. Den letzten Anstieg habe ich dank Mars und Himmi geschafft. Aber das schlimmste kam auf der Korkenziehertrasse, eine Frau auf einem Hollandrad die mit 23 Km/h an uns vorbeizog. Da musste ich wegen der Ehre nochmal die letzten Körner rausholen und war um 13:25 Uhr Zuhause. Vor dem Hollandrad natürlich.
|
|
nach oben |
|
FrankBergfloh
Administrator
|
Erstellt: 01.02.09, 17:30 Betreff: Re: 01.02. yes we did !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich grüsse die Rotte vom Krankenbett!
Es scheint ein Ruck durch die Truppe gegangen zu sein. Ich hege wieder Zuversicht.
[editiert: 03.02.09, 11:54 von FrankBergfloh]
|
|
nach oben |
|
joma
Mitglied
|
Erstellt: 01.02.09, 19:11 Betreff: Re: 01.02. yes we did !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Erst einmal gute Besserung Frank ! Die Biker-Buschtrommel hat es heute morgen schon verkündet, dass dich das gleiche Schicksal wie Jörgi erwischt hat. Interessant wäre dabei die Ursache, für die es für mich nur 2 Erklärungen gibt:
1. Entweder gibt es einen neuen aggresiven Übertragungsvirus von Pneumokokken. Ausgelöst durch deine Antwortmail auf Jörgis Krankenbericht. Das sollte Harry mit seiner Softwareabteilung mal durchdiskutieren.
oder:
2. Deine neue Weltvernichtungsmaschine ist so gut, daß sie damit direkt bei deiner ersten Trainingsfahrt angefangen hat. Aber leider als erstes mit dem Fahrer. Da hast du wohl etwas falsch zusammengebaut.
[editiert: 01.02.09, 19:11 von joma]
|
|
nach oben |
|
scotty
Mitglied
Bike: SCOTT
|
Erstellt: 02.02.09, 10:59 Betreff: Re: 01.02. yes we did !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich gehe von letzterem aus, da ich live schon einiges bei Rad am Ring hab sterben sehen. Das beste Material taugt halt ohne passenden Fahrer nichts. P.S. Jochen, warst du beim Stunt vor oder hinter Harry ??
[editiert: 02.02.09, 11:01 von scotty]
|
|
nach oben |
|
joma
Mitglied
|
Erstellt: 02.02.09, 19:48 Betreff: Re: 01.02. yes we did !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Natürlich vor ihm, " man weiß ja nie was passiert, wenn man seiner Spur folgt ".
|
|
nach oben |
|
tuareg
Mitglied
Bike: Kult
|
Erstellt: 02.02.09, 20:36 Betreff: Re: 01.02. yes we did !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
'Ich habe ihn noch fallen sehen', hatte ich schon Markus-like auf den Lippen, aber dann hatte es mich schon selbst abgelegt. Das nennt man wohl den Domino-Effekt ;))
[editiert: 02.02.09, 20:36 von tuareg]
|
|
nach oben |
|
Carbon Racer
Mitglied
Bike: Cannondale 29 Flash Carbon
|
Erstellt: 03.02.09, 12:53 Betreff: Re: 01.02. yes we did !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hört sich gut an, jetzt wo ich wieder langsam fit bin, wäre ich auch gerne dabei gewesen...... aber mit unserem neuen Nachwuchs klappts im Moment einfach noch nicht.
|
|
nach oben |
|
|