Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

Wie es sich gehört "Sonntag 9:30 Uhr"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FAT-Boy
Mitglied

Bike: Bonanza Hardtail

New PostErstellt: 08.03.09, 20:45  Betreff: Wie es sich gehört "Sonntag 9:30 Uhr"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie es sich gehört "Sonntag 9:30 Uhr" sind Knut und ich los.

Da wir ein wenig unterbesetzt waren haben wir uns zu dem Fahrradhändler Jochen,s vertrauens  gesellt.

"Wir sind immer da." hieß es auch dort. "Wo wart ihr letzten Sonntag, da wahr hier leer ?" frag ich.

Jetzt kommt,s .So möcht ich auch mal antworten. "Da waren wir auf Malle ! Mit dreizehn Mann ." So gings los zu fünft bis Müngsten.

Leute ich war der einzigste Hardtailer. Die Luftdämpferbauer haben immer noch nicht aufgegeben.Womit wir wieder nicht zur Gruppe der richtigen MTBiker gehören.

Ab Müngsten sind wir wieder andersrum nach Hause. Es wurd einfach nicht richtig warm.

Wenig Km und noch weniger Himmi,s

P.S.Habe 1 Dutzend Belgische Bierflaschen bei Jochen gebunkert nur falls einer mal Sonntags fahren möchte......

[editiert: 08.03.09, 20:46 von FAT-Boy]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 09.03.09, 12:35  Betreff:  Re: Wie es sich gehört "Sonntag 9:30 Uhr"  drucken  weiterempfehlen

Es waren ab Leichlingen 48,56 km mit 501 Himmis. Gut das ich Samstag mit schmalen Reifen schon 101 km und 1368 Himmis vorgeglüht habe.

joma
Mitglied

Bike: Mr. Big

New PostErstellt: 09.03.09, 20:19  Betreff: Re: Wie es sich gehört "Sonntag 9:30 Uhr"  drucken  weiterempfehlen

Respekt euch zwei, Hauptsache die Räder rollen.
Der Samstag lief ja unter " Orazio-Mtb-Einführungs- und Sundernüberzeugungstour". Zwar wenig km aber viele hm und alles von Erfolg gekrönt. Orazio hat sich gut mit seinem neuen MTB geschlagen und mit Rainer ( von Himmi haben wir auch die Zusage ) sind jetzt in Sundern 6 Mann am Start !!!

Gestern bin ich dann nochmal im Keller über 50 km mit Krautrock in die tiefen 70`ger abgetaucht und saß pünktlich als der Regen kam am Frühstückstisch.

PS:  Da kam ich heute nach Hause und was muß ich sehen:
Da übt Gertis belgisches Dutzend heimlich den belgischen Bierkreisel mit Besenwagen.
Aber es wird ihnen nicht nutzen, Sonntag werden sie vernichtet!

Dateianlagen:

belgischer Bierkreisel.jpg (107 kByte, 384 x 512 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search