Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

Geschwitzt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 18.03.09, 20:33  Betreff:  Geschwitzt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sechs Tage online für Firma und Familie da kam der Dienstagnachmittag zur Afterworkrunde genau richtig. Das Bikebarometer stand auf breite Reifen und ordentlich Mokke. Kein Geschnatter und Palaver. Einfach nur biken. Nach einer Stunde und ein paar Hügel fingen meine Augen an zu brennen an. Ich konnte erst die Ursache nicht genau lokalisieren aber irgendwie regten sich da dunkle Erinnerungen im grau der Hirnwindungen. Ein kurzer Stop und die Ursache war gefunden!! Es war SCHWEIß!! Richtiger salziger Männerschweiß, hervorgerufen durch anhaltende körperliche Belastung. Altmeister Frank fängt ja schon an zu schwitzen wenn er über biken redet, ich ja erst wenn es etwas länger dauert. Das nächste Problem war das ich zwar einen Rücksack dabei hatte aber im Gegensatz zu Boris hatte ich da nur eine leere Thermoskanne und ne leere Brotdose drin. Da stand ich also im plötzlich daherkommenden Frühling mitten im Wald, war am schwitzen wie die Sau und hatte nichts zum trinken dabei. Den Rest der Runde hab ich in Weste und moderaten Tempo abgespult.

Heute dann die gleiche äußeren Bedingungen und siehe da es muss am Wetter liegen mit dem schwitzen, oder doch an den Hormonen?? Nur Frühlingsgefühle oder doch die Wechseljahre??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mimo
Mitglied

Bike: Cannondale Killer V 3000 & CUBE REACTION

New PostErstellt: 18.03.09, 20:44  Betreff: Re: Geschwitzt  drucken  weiterempfehlen

Ralfi würde sagen : zu langsam, dadurch zu wenig Fahrtwind und

dadurch keine Kühlung und deshalb der Schweiss.

Deshalb sind Himmi und ich Krummlenker gefahren :

Haasenmühle

Oberschnitte

Herscheid

Flamerscheid

Witzhelden

Kuhle

Heide

Hilgen

Dabringhausen

Arnzhäuschen

Stumpf

Kreckersweg

Sonne

Habenichts

Dreibäumen

Eschbachtal

Preyersmühle

Unterburg

Krahenhöhe

Korkenziehertrasse

Sportplatz  Wald 03 : Weizen

und kein bisschen Schweiss.

[editiert: 18.03.09, 20:45 von Mimo]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Himmi
Mitglied

Bike: Scott / Focus

New PostErstellt: 18.03.09, 20:47  Betreff: Re: Geschwitzt  drucken  weiterempfehlen

siehst du, das hat man davon, wenn man unvorbereitet das Zweirad unter die Beine nimmt.
Mimo und ich, haben gestern wieder den Krummlenker im Gegenwind getestet, mit Getränken natürlich und danach gab es auch noch eine Stärung bei den Fussballern.
Wie gesagt, man muss etwas tun.

Himmi
Himmi
Mitglied

New PostErstellt: 18.03.09, 20:50  Betreff: Re: Geschwitzt  drucken  weiterempfehlen

Mimo war gerade einmal schneller als ich, aber eine verdammt gute Streckenkenntniss.

Himmi
Mimo
Mitglied

Bike: Cannondale Killer V 3000 & CUBE REACTION

New PostErstellt: 18.03.09, 20:56  Betreff: Re: Geschwitzt  drucken  weiterempfehlen

Die Strecke mit 15 Jahren auf der Mofa, mit 16 Jahren

auf der 50er, mit 18 Jahren auf der Honda, mit 40 Jahren

auf der BMW und jetzt auf dem Fahrrad.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Himmi
Mitglied

New PostErstellt: 18.03.09, 21:03  Betreff: Re: Geschwitzt  drucken  weiterempfehlen

man wird nicht jünger,

Respekt!!!!!!!!!!!!!!!!!

hat eigentlich irgendjemand den "nur Krummlenkerfahrern" Bescheid gegeben wegen Freitag??????????????

Himmi
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search