Autor |
Beitrag |
FrankBergfloh
Administrator
|
Erstellt: 04.04.09, 19:19 Betreff: 4.4.09 - RTF Endspurt Wuppertal
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
140km - 4:50h - ca. 1.600 Himmis - kein Regen - 31er Schnitt (auf der RTF).
9°° trafen Orazio, Gerti, Ralf, Rainer und ich @ Ketzberger Kirche. Auf dem Weg zum RTF-Start noch Harald, Matthias, Detlef und Andreas aufgegabelt. Ach ja, auch Inge war dabei...
Außerdem hatte ich noch einige Freunde und Bekannte, die ab Wuppertal mitfahren wollten. Die habe ich aber nur bei der Anmeldung gesehen. Obwohl wir alle zusammen los fuhren und es zunächst nur bergab ging, waren die gleich weg.
Also, runter nach Langenberg, kurz vor Nierenhof rechts das endlos wellige Felderbachtal hoch. Hier kam es schon zu Sortierungen. Durchs Wodantal wieder zurück zum Nierenhof. Ausser Rainer, Ralf, Oratzio und mir war keiner mehr da. Die waren doch tasächlich in den ersten Verpflegungspunkt eingedrungen. Ab der Kontrolle Baldeneysee wieder alle zusammen. 200 Höhenmeter hoch nach Velbert, jetzt wurds langsam eng. Inge war schon lange weg, Gerti wurde nun rücksichtslos seinem Schicksal überlassen.
Dann Flandersbach, Heilgenhaus. Schmerzhafte Kurzanstiege liesen mich an meine Waage denken. Letztlich dann über Neviges zum Schlussanstieg, den wir alle mehr oder weniger mit Anstand hinter uns brachten. 31er Schnitt.
In der Turnhalle dann nach bester Mimo-Manier durchs Buffet gefressen - es gab kein Bier, aber lecker Würstchen. Als wir schließlich wieder aufsaßen, kam Gerti wortkarg ins Ziel.
Seine Geschichte wird sicher auch interessant werden.
|
|
nach oben |
|
|
joma
Mitglied
Bike: Mr. Big
|
Erstellt: 04.04.09, 22:09 Betreff: Re: 4.4.09 - RTF Endspurt Wuppertal
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hut ab, 31`ger Schnitt bei der Eröffnungs-RTF, na das kann ja heiter werden für die weitere Saison. Ich hoffe ihr habt die anderen Mitstreiter nicht zu sehr demoralisiert. Sonst werden die DDD´ler für weitere RTF´s hinterher noch gesperrt.
[editiert: 04.04.09, 22:15 von joma]
|
|
nach oben |
|
|
FrankBergfloh
Administrator
|
Erstellt: 06.04.09, 14:57 Betreff: GEEERTII!!??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bis Du schon zu Hause - sach mal was...
|
|
nach oben |
|
|
FAT-Boy
Mitglied
Bike: Bonanza Hardtail
|
Erstellt: 06.04.09, 22:09 Betreff: Re: 4.4.09 - RTF Endspurt Wuppertal
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Touristik war im nachhinein gut. War mit Jochen vor Jahren schon ganz nah am Baldeneysee. Jetzt war ich da. Dort wo Knebel durchs Unterholz gekrochen ist. Nun ist der schwarze Fleck auf der Karte auch weg. Für eine weitere Verfolgung des Mopped,s Mattihas haben auch die starke Hand und die aufmunternden Worte von Rainer nicht gereicht. Mundabputzen, weitermachen. Mein Dank noch an die neue Shell Tankstelle die wie durch ein Wunder gerade da auftauchte wo der Berg und die Kräfte zu Ende waren. Weil Strecke gab es noch reichlich. Leider ist mir bis zum Schluss die Inge nicht mehr vors Rad gekommen. Hat wohl abgekürzt? Ich nicht. Hier noch zwei Fotos von Inge .Auf eins geht er nicht mehr drauf............... Sonntag hab ich Racebiker aus dem Cafe kommen sehen mit Inge . Da wurde aber gemütlich gefahren. Selbst lautestes hupen hat die Jungs nicht gestört.
[editiert: 06.04.09, 22:22 von FAT-Boy]
Dateianlagen:
IMAGE_887.jpg (421 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
IMAGE_886.jpg (341 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
FAT-Boy
Mitglied
Bike: Bonanza Hardtail
|
|
nach oben |