Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

Da hängt der Hammer. 19.04.2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 19.04.09, 16:14  Betreff:  Da hängt der Hammer. 19.04.2009  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Alles wie gewohnt. 9:30 auf de Brücke bei gutem MTB-Wetter. Jörg gab seinen kurzen Einstand für 2009. Detlef hat nach seinem Debakel vom letzten mal gezeigt wo der Hammer hängt. Mimo hat 30 km alles gegeben und durfte 90 Minuten Leader-Luft schnuppern. Harry und Jochen bergauf vorweg. Ich bergab wieder alleine. Himmi und Boris sind einfach stur ihren Schnitt gefahren.

Über Boris Tümpel in mein Wohnzimmer und von da über Purd, Dreibäumen bis zur Tränke in Glüder wo dann auch die Sonne wieder rauskam.

Ab Leichlingen 78 Km mit 1170 Himmis.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mimo
Mitglied

Bike: Cannondale Killer V 3000 & CUBE REACTION

New PostErstellt: 19.04.09, 18:22  Betreff: Re: Da hängt der Hammer. 19.04.2009  drucken  weiterempfehlen

Was soll ich sagen ?

Ich sag besser nichts.

Aber hat spass gemacht.

Dateianlagen:

DSC00090.JPG (428 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joma
Mitglied

Bike: Mr. Big

New PostErstellt: 19.04.09, 21:55  Betreff: Re: Da hängt der Hammer. 19.04.2009  drucken  weiterempfehlen

Kann ich bestätigen, schöne Tour, die Knuti ausgesucht hat. Auch die beiden No-Tubes Tests waren ohne Probleme.
Als letzter großer Test für Sundern muß man feststellen:
Mimo in einer beachtlichen Frühform ( hoffentlich kann er sie bis Samstag konservieren)
Himmi hat sein Höhentraining genau mit dem zu erwartenden bergischen Cocktail ( kleine Details hat er heute schon angedeutet ) auf Samstag abgestimmt
und Harry, ja den kann sowieso nur ein Sturz, ein Defekt oder ein falscher Abzweig von einer vorderen Platzierung abhalten.

[editiert: 19.04.09, 21:56 von joma]
DJ-Spez
Mitglied

Bike: Cube Elite HPC/ Cannondale Flash Carbon/ Cube Dehli/ Scott Addict R1

New PostErstellt: 21.04.09, 21:17  Betreff: Re: 19.04.09 Hammer an Harry  drucken  weiterempfehlen

Hallo Harry,

bin Dir noch die Tour als Aufzeichnung schuldig. Die Datei solltest Du mit Google Earth öffnen können. Kannst Du aber auch mit diversen Programmen konvertieren und dann im eigenen Programm, welches Du sonst verwendest, ansehen und verarbeiten. Ich zeicne mit dem Garmin Forerunner 305 auf und lade in Sport Tracks (Freeware) und von dort wohin du möchtest. Ist mit Abstand das beste Programm für viele Geräte verwendbar Geht mit Garmin, Polar, Ciclo u.s.w

Aber erst mal mit Google Earth öffnen

Viel Spasssss

cu
rundet

Zweiter zu sein heißt lediglich, der erste Verlierer zu sein!!

Dateianlagen:

Querfeldein 19.04.2009.kmz (25 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 25-mal heruntergeladen.

FAT-Boy
Mitglied

Bike: Bonanza Hardtail

New PostErstellt: 22.04.09, 17:05  Betreff: Re: Da hängt der Hammer. 19.04.2009  drucken  weiterempfehlen

Das hört sich aber leicht an.

Wie, wo und in welchem Format lade ich eigentlich die Weihnachtsfotos 2007 von deiner Riesenkamera runter ?

[editiert: 22.04.09, 17:11 von FAT-Boy]
DJ-Spez
Mitglied

New PostErstellt: 23.04.09, 19:48  Betreff:  Re: Da hängt der Hammer. 19.04.2009  drucken  weiterempfehlen

DJ-Spez
Mitglied

New PostErstellt: 23.04.09, 19:48  Betreff: Re: Da hängt der Hammer. 19.04.2009  drucken  weiterempfehlen

Lieber Gerti,

meine Bilder befinden sich selbstverst�ndlich in
einem Ordner auf einer Festplatte in meinem Archiv. Nat�rlich hatte ich vor
diese auch dem DDD zur Verf�gung zu stellen, doch leider ist bei meiner arg begrenzten
Zeit dieses Vorhaben in Vergessenheit geraten. M�glicherweise gelingt es mir
irgendwann die Bilder auf eine DVD zu brennen um sie dann weiter zu geben. Selbstverst�ndlich werde ich Dich dann
nicht vergessen.

Die �Riesenkamera� war seinerzeit eine handels�bliche Canon
EOS 350D. Wenn Du weitere Informationen �ber die Cam m�chtest, sage Bescheid. Konnte
man in jedem Laden erwerben und hat mir bei einigen Reisen gute Dienste
geleistet. Nunmehr fristet sie allerdings ein Dasein als Zweitbody im
Fotorucksack, da ich auf einen Nachfolger aufger�stet habe. (EOS 40D)

Aber hier muss man ein bisschen aufpassen, sonst vergisst
man vor lauter kaufen das knipsen.

Cu

rundet

Zweiter zu sein hei�t lediglich, der erste Verlierer zu sein!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search