Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

Verlustreiche Tour.3.5.2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 03.05.09, 14:54  Betreff:  Verlustreiche Tour.3.5.2009  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Boris schwächelte schon am ersten Hügel ein wenig. Im Eifgental verlor ich meine Luft im Vorderreifen (nochschlauchabernichtmehrlange). Im Linnefetal bogen Dete und Boris rechts ab.  An der Staumauer verlor Ralf seine Luft im Hinterreifen und wir verloren Jochen der irgendwie mit seinem Zeitmanagement durcheinander kam.

So flogen vier dreckige im ICE-Tempo um den großen Tümpel.

Harry, Ralf und ich kehrten um 12:40 in Glüder ein. Naddel zog es vor direkt Nachhause zu fahren.

@ Jochen: das hättest du doch locker bis 13:00 geschafft!!

Ab Leichlingen 71,5 km mit 1380 Himmis.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joma
Mitglied

Bike: Mr. Big

New PostErstellt: 03.05.09, 18:30  Betreff:  Re: Verlustreiche Tour.3.5.2009  drucken  weiterempfehlen

Knuti, meine Deadline war 12.30 Uhr in Merscheid, das hätte ich auch nicht geschafft, wenn ich Rainer heißen würde.

scotty
Mitglied

New PostErstellt: 03.05.09, 19:52  Betreff: Re: Verlustreiche Tour.3.5.2009  drucken  weiterempfehlen

Sorry Jochen, da das Gehör im Alter nachlässt waren von 12:00 bis 13:00 Uhr alle Zeiten in der Runde.

Naddel
Mitglied

Bike: jau, hab ich!!!

New PostErstellt: 06.05.09, 11:19  Betreff: Re: Verlustreiche Tour.3.5.2009  drucken  weiterempfehlen

Knuti also mit Deinem Vorderrad musst Du Dir dringend jet einfallen lassen....sonst wird Kellerwalt eher Knutless statt Tubeless.....

scotty
Mitglied

New PostErstellt: 06.05.09, 12:12  Betreff: Re: Verlustreiche Tour.3.5.2009  drucken  weiterempfehlen

Hab alles im Griff Naddel. Seit Montag vorne wie hinten DT-Kit und Tubless Milch. Na hoffentlich geht dat gut.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search