Autor |
Beitrag |
FrankBergfloh
Administrator
|
Erstellt: 13.05.09, 00:05 Betreff: Drei Dreckige bei den krummen Lenkern
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
18 Uhr Engelsbergerhof. Ralfi, Rainer und ich mit den Krummen Harald, Detlef, Carsten sowie meinem Kumpel Frank.
Regenwolken hingen bedrohlich tief, einzelne Tropfen trafen schon auf ungeschützte Kohlefaser, dennoch gings los über Haasenmühle, Leichlingen, Oberschmitte (Harald weg), Hilgen (Detlef weg), Dabringhausen, Käfringhausen, Stumpf, Sonne, Habenichts, 3Bäumen, Scheideweg, Altenholte, Bever, Egen, Schwenke, Buchsiepen, Uelfe, Dahlerau, Frielinghausen, Garschagen, Lüttringhausen, Morsbachtal, Müngsten, Kohlfurt.
Grundsolide Tour unter Radlerfreunden. 110km, 1.200 Hm, 32,??er Schnitt. Ist halt schon härter, wenn man im Anstieg schnell fahren muss, ohne sich der blaumännerinduzierten Ruhepause am Kulminationspunkt gewiss zu sein...
[editiert: 13.05.09, 13:16 von FrankBergfloh]
|
|
nach oben |
|
|
FAT-Boy
Mitglied
Bike: Bonanza Hardtail
|
Erstellt: 13.05.09, 11:22 Betreff: Re: Drei Dreckige bei den krummen Lenkern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Franki, bei Rainer,s Racebikern herrschen andere Gesetze. Durch das rasende Stück Fett , auch Inge genannt. (Eigener Wortlaut) und das gelbe 3 Gang Puckyrad mit der helfenden Hand am Berg, wird aus hinten wieder vorne. Und wenn das Puckyrad nicht schiebt, schiebt eben das Mopped. So spart man sich die Kulminationspunkte und versucht nur irgendwie auf Höhe von Inge zu bleiben. Zumindest in meiner Liga.
|
|
nach oben |
|
|
Ralf
Mitglied
|
Erstellt: 13.05.09, 11:51 Betreff: Re: Drei Dreckige bei den krummen Lenkern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In Müngsten hatte das gelbe Puckyrad einen Schnitt von 32,2 angezeigt. Ich weis das so genau, da Reiner mich fragte ob ich ihm den Tacho ablesen könnte?! Zuhause waren es dann 110 km. Auf der Trasse kam uns im halbdunkeln Orazio noch entgegen.
|
|
nach oben |
|
|
joma
Mitglied
Bike: Mr. Big
|
Erstellt: 13.05.09, 13:21 Betreff: Re: Drei Dreckige bei den krummen Lenkern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bis 21. 15 Uhr haben Himmi, Mimo, Orazio und ich noch auf euch am Sportplatz gewartet. Zuvor haben wir uns ab 18.00 Uhr an der Brücke zu einer schönen traillastigen aber keinen laktatlastigen Tour getroffen. Nach dem Rennwochenende sehr angenehm für mich. Naddel haben wir auch noch auf dem Gang zur Toilette gesehen. Er hat wohl die Spühlung kaputt und geht jetzt immer nach 18.00 Uhr in die Haasenmühle aufs WC. Wir sind zwar langsam vorgefahren, er hat uns aber nicht mehr getroffen. Wahrscheinlich klemmte die Klotüre. Orazio zeigten wir zwischendurch die Rennstrecke ( 2,5 km, 50 hm !!!, und das 5 Runden Frank; überlege es dir nochmal ). Himmi zeigte uns seine Spielwiese von früher. Die Erde schmeckte noch wie damals, er hat sie direkt probiert. Am Sportplatz wurde es durch die fehlenden Krummlenker ein billiger Abend für mich, schließlich mußte ich ja für 2x Treppchen auch 2 Runden ausgeben.
|
|
nach oben |
|
|
|