Autor |
Beitrag |
DJ-Spez
Mitglied
Bike: Cube Elite HPC/ Cannondale Flash Carbon/ Cube Dehli/ Scott Addict R1
|
Erstellt: 24.02.08, 13:50 Betreff: 24.02.08
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Heute erst alleine auf der Brücke, dann aber mit Himmi und Ralf über Sengbach (Ausstieg Himmi, wegen morgiger Vollnarkose) zur Dhünntalsperre und nach Leichlingen zurück. Habe dann noch die 70km vollgemacht und noch ein paar HM´s gesammelt. War ne klasse Tour, ich war eigentlich immer am oberen Bereich unterwegs. Ralf sieht das bestimmt etwas anders, aber die Saison ist noch jung.......
70,09km, 3:34, Hm ?
cu
rundet
|
|
nach oben |
|
|
tuareg
Mitglied
Bike: Kult
|
Erstellt: 24.02.08, 18:25 Betreff: Re: 24.02.08
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich sitze hier bei bestem Bikewetter bikelos im Hunsrück, schmachte und gehe davon aus, dass die Brücke wegen Überfüllung geschlossen ist. Was ist los mit Euch? War wieder kollektiv Krummlenker angesagt?
|
|
nach oben |
|
|
FAT-Boy
Mitglied
Bike: Bonanza Hardtail
|
Erstellt: 24.02.08, 18:56 Betreff: Re: 24.02.08
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kollektiv war bei den Racebikern wenig. Wir waren zu viert und dann zu dritt. Nur habe ich heute gefinished. Das ganze ist zu vergleichen mit Waschpulver. Mountainbiken ist wie ein Normales Waschmittel. Racebiken mit Rainer wie Superkonzentrat. 109 Km 31er Schnitt und um 1 zu Hause. Ein Autohuper mit Beule in der Türe mehr. Inge ist immer für einen Stunt gut. Habe vorgeschlagen er soll sich kleine Schellen an die Lenkerenden binden. Standesgemäß. Super Tour , nur muß ich langsam vom Ende des Feldes weg............ P.S. Was macht eigentlich Oratio ?
|
|
nach oben |
|
|
scotty
Mitglied
Bike: SCOTT
|
Erstellt: 24.02.08, 21:06 Betreff: Re: 24.02.08
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kilometer statt Höhenmeter war das Motto. Ein Faustballwochende in Bardowick bei Lüneburg. Für die Kids war es Sport pur. Für uns als Betreuer eher betreutes Saufen. Spaß beiseite. Die Kids haben bei der Norddeutschen den vierten gemacht und den haben se sich unter vollem Einsatz erkämpft. Wer schon mal so nen Haufen zwei Tage im Zaum gehalten hat weiß was da abgeht. Ich hatte zwar meine Laufsachen dabei aber da war nicht mal im Traum dran zu denken. Die kommende Woche steht im Zeichen des Krummlenkers um die Kilometer wieder reinzuholen.
|
|
nach oben |
|
|
FrankBergfloh
Administrator
|
Erstellt: 24.02.08, 23:36 Betreff: Re: 24.02.08
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vormittag war heute Familie angesagt. Um 14 dann alleine mit Breitreifen los:
Hoch nach Solingen, Nackerbachtal bis Haasenmühle, Wupper bis Rhein, am Rheinufer auf Trampelpfaden bis Benrath (Sonne von Westen), Unterbacher See, Erkrath, Hochdahl, nördlich von Haan nach Hause. 4h, gefühlte 90 + x km, max. 500 Hm.
|
|
nach oben |
|
|
Ralf
Mitglied
|
Erstellt: 25.02.08, 07:48 Betreff: Re: 24.02.08
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eine tolle Tour ohne warten! Ich hatte 83 km, 1100 Hm und war um13.00 Uhr zuhause. Einmal um die Dhünn bis Bechen und zurück. (mit dem MTB)
|
|
nach oben |
|
|
Colnago
Mitglied
Bike: Radon ZR Team
|
Erstellt: 25.02.08, 08:48 Betreff: Re: 24.02.08
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe letzte Woche ein gesundheits- Pause eingelegt da Ich mir Letzte Sonntag ein Virus eingefangen haben, gestern war ich noch nicht in besitz meine Kräfte bin eine kleine runde mit der 10Uhr Gruppe gefahren 85 Km und war um 13.15Uhr Zuhause
|
|
nach oben |
|
|
joma
Mitglied
Bike: Mr. Big
|
Erstellt: 25.02.08, 10:19 Betreff: Re: 24.02.08
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da wir gestern zum Brunch eingeladen waren und mein Bein nach meinem Touchdown noch nicht so richtig fit ist, gabs nur 60 km Schonwaschmittel mit Schweißfrische auf der Hamsterrolle.
|
|
nach oben |
|
|
|