Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

24.0507, Intervall

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 24.05.07, 22:48  Betreff:  24.0507, Intervall  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Dat wird für Gerti jetzt anspruchsvoll: Alle zusammen waren wir sieben: Gerti, Boris, Jörg, Frank, Ich, Mimo, Himmi.

Frank legte aus Zeitmangel bis zum Rechenzentrum vor. Ich hab dann einfach noch jeden steilen Hügel bis Gräfrath mitgenommen. Ergebnis: 35 km und 950 hm bis zum Bier.

Den Rest lass ich wegen Jugendschutz hier weg. Mit Gerti bis Leichlingen waren es 52 km und 1020 hm. Und mit Gerti bis nach Hause das ist kein Spass.

[editiert: 25.05.07, 10:43 von scotty]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FAT-Boy
Mitglied

Bike: Bonanza Hardtail

New PostErstellt: 25.05.07, 21:46  Betreff: Re: 24.0507, Intervall  drucken  weiterempfehlen

Die Touren beim dreckigen Dutzend werden immer härter. Habe ein paar extra Runden Schlaf gebraucht um mich von der Gestrigen Tour zu erholen.

Gut geschmiert (siehe Schaltwerk) ging es mit Knuti, Franki, Boris, Jörgi, Mimo und Mir ins Wuppervalley.Will ich noch unseren Gelben Engel (Jochen) auf Ardennen Testfahrt nicht vergessen der es aber auf die Brücke gemacht hat.Franki mußte durch Zeitmangel abbrechen und so hat Knuti unserm Mimo auf die harte Tour erklären wollen was man mit einem 34er hinten so alles fahren kann.Ich sag nur Steiiiil.Ein Foto zeigt zwei Arten von Stürzern, Den harten und den feuchten.Bei der Afterworkparty kam noch Himmi hinzu.Anschließend noch Mimo nach Hause gebracht.Und das rote Rücklicht von Knuti bis zum Schilderspurt in Leichl verfolgt.Für Harry (Ziegwebersberg war ich hinten)

[editiert: 25.05.07, 21:46 von FAT-Boy]

Dateianlagen:

DSC00439.jpg (281 kByte, 1.200 x 1.600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2007-05-24Stürzerberg.jpg (81 kByte, 720 x 540 Pixel)
Großansicht - speichern

DSC00442.JPG (200 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Großansicht - speichern

DSC00450.jpg (288 kByte, 1.200 x 1.600 Pixel)
Großansicht - speichern

DSC00448.JPG (308 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search