Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

Mal eben schnell....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 29.12.09, 13:44  Betreff:  Mal eben schnell....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das war Heute auf den Punkt mit dem Regenradar. Sonnig und kalt war es heute Morgen, da wollte mein Rennrad raus aus dem Keller. Nach dem dritten Teil von Matrix auf der Rolle konnte auch ich etwas Realwelt vertragen. Kurzer Check was die Wolken machen. Sie trieben etwas weiter südlich ihr Unwesen also die Straßenreifen drauf und ab ging’s. Keine zehn Meter von der Haustür weg wäre es dann auch fast schon wieder vorbei gewesen. Da ich zum Brötchen holen mit den Spikereifen Marke Eigenbau fahre war mir die Glätte gar nicht SOO aufgefallen aber auf schmalen RR-Rädern Respekt.

So bin ich dann drei Stunden bei Sonne und Wolken durch die schöne Heimat. VORSICHTIG geb ich zu denn der Straßenzustand war stellenweise nichts für zarte Rippen.

Kilometer: Der Weg war das Ziel, Schnitt: Nebensache, Himmi: Hab ich schon länger nicht gesehen, Gefühl: SUPPER.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joma
Mitglied

Bike: Mr. Big

New PostErstellt: 29.12.09, 17:09  Betreff: Re: Mal eben schnell....  drucken  weiterempfehlen

Ja, heute mußte man vorsichtig sein, gut, daß ich meine Spikes hatte.
So freue ich mich schon auf eine entspannte virtuelle Runde in Südafrika heute Abend.
An der Straßenseite locker Bekleidete mit Sonnenschirm. Ab und zu mal ein Starkpigmentierter, der trampen will. Aber da ich nicht mit dem Tandem auf der Rolle unterwegs bin, muß er doch weiter zu Fuß gehen.

PS: Auch Frank wird in die virtuelle Welt einsteigen, so haben wir dort bald mehr als auf der Brücke !

scotty
Mitglied

New PostErstellt: 29.12.09, 19:31  Betreff: Re: Mal eben schnell....  drucken  weiterempfehlen

Da denkt man das Matrix nur nen Film ist und muß mit ansehen wie der Film langsam Wirklichkeit wird. Ich predige meinen Kindern jeden Tag die sollen ihren Arsch vom Bildschirm wegbewegen komme selber unter Druck, da ich unten im Keller vor dem Ding rumradel und die Zahl der Bildschirmpussys wächst und wächst.

Ich seh mich schon 2010 bei Boris auf der Brücke!!

tuareg
Mitglied

Bike: Kult

New PostErstellt: 29.12.09, 20:44  Betreff: Re: Mal eben schnell....  drucken  weiterempfehlen

Knuti halte durch!!

Da ich einen Grossteil des Arbeitstages Bildschirmpussy spielen darf, muss ich mir das nicht auch noch beim Radfahren antun. Ich werde auf jeden Fall das Live-Feeling auf der Brücke vorziehen und Boris und Dir Gesellschaft leisten.

Aber vielleicht gibt es ja auch bald einen Nieselregen-Generator mit USB-Anschluss, Orazio hatte in seinem Keller ja bereits die Vorstufe davon ;)

Apropos: wie sieht es eigentlich an und um Silvester herum mit Live-Biken aus? Ich könnte Donnerstag Nachmittag, Samstag und/oder Sonntag anbieten. Wer fährt wann?

[editiert: 29.12.09, 20:45 von tuareg]
scotty
Mitglied

New PostErstellt: 30.12.09, 10:37  Betreff: Re: Mal eben schnell....  drucken  weiterempfehlen

Nach den Wetteraussichten ist im alten Jahr nur Rolle und Joggen angesagt.

Für 2010 erst mal Neujahr abwarten.

joma
Mitglied

New PostErstellt: 30.12.09, 14:05  Betreff: Re: Mal eben schnell....  drucken  weiterempfehlen

Klingenstädter Bildschirmpussy an Kronefelder Tinnitussi:

für Sonntag sieht es gut aus !

scotty
Mitglied

New PostErstellt: 30.12.09, 17:46  Betreff:  Re: Mal eben schnell....  drucken  weiterempfehlen

Leichlinger Bratapfel an Klingenpussy und Hörschaden: Sonntag sieht nach Schnee aus!! Da kennen Hörschaden und Bratapfel sich mit aus!!

tuareg
Mitglied

Bike: Kult

New PostErstellt: 30.12.09, 23:04  Betreff: Re: Mal eben schnell....  drucken  weiterempfehlen

Kronefelder Tinnitussi an Klingenstädter Bildschirmpussys und Leichlinger Bratäpfel:

Das hört! sich ja gut an, werde schon mal den Grappa für den Camelbak bereitlegen, natürlich nur damit er nicht einfriert.

Bis spätestens Sonntag.

joma
Mitglied

New PostErstellt: 31.12.09, 07:52  Betreff:  Re: Mal eben schnell....  drucken  weiterempfehlen

Bluewhitey an Yellowblacky und Blueberry :

Alles wir gut:

Die Schwiegermutter sitzt seit gestern Abend mit der Nagelfeile im Keller.

Bis Sonntag sind die Spikes frisch gewetzt !

FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 01.01.10, 21:30  Betreff: Re: Mal eben schnell....  drucken  weiterempfehlen

Ich werde kommen! Sagt dann nicht, Ihr hättet es nicht gewusst.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search