Autor |
Beitrag |
Himmi
Mitglied
Bike: Scott / Focus
|
Erstellt: 07.02.10, 15:50 Betreff: 2 Brücken Tour
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Mimo und ich waren auch am Rhein unterwegs, wahrscheinlich in der selben Richtung wir ihr. Ihr wart nur zu schnell für die Blue Man Group. Mussten dann in Benrath den MC leer essen. Der Tainingsrückstand war sehr stark zu spüren, aber wir kämpfen uns ran. Federballschläger hatten wir auch dabei, war aber kein Platz frei und nur darauf stellen war uns zu blöd.
Himmi
Dateianlagen:
![](/forum/DDD/3/file/3879432/Bild005.jpg?w)
Bild005.jpg (413 kByte, 1.280 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/3/img/spacer.gif) |
joma
Mitglied
Bike: Mr. Big
|
|
nach oben |
|
FAT-Boy
Mitglied
Bike: Bonanza Hardtail
|
Erstellt: 07.02.10, 16:33 Betreff: Re: 2 Brücken Tour
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gibt,s bei MC neuerdings Lätzchen für Senioren. Wußt ich gar nicht.
|
|
nach oben |
|
scotty
Mitglied
Bike: SCOTT
|
Erstellt: 07.02.10, 16:53 Betreff: Re: 2 Brücken Tour
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
An dem Mc wären wir beinahe eingekehrt. Da wir aber gerade so gut in der Zeit waren ging es ohne Pause weiter. Hey Mimo, nettes Lätzchen! Da du ja unser Schatzmeister bist soll ich dir von Naddel ausrichten noch 5 Euro von Freitag in die Kasse zu legen. 10 Mann a 20 Euro = 200 Euro. 190,80 Rechnungbetrag + 4,20 Trinkgeld macht 195,00 Euro Restbetrag für die Kasse 5 Euro. Happy Meal
|
|
nach oben |
|
tuareg
Mitglied
Bike: Kult
|
Erstellt: 08.02.10, 22:05 Betreff: Re: 2 Brücken Tour
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Mimmi & Himmi ;)
schön mal wieder von Euch zu hören, und das sogar in ganzen Sätzen ;)).
Wäre schön, Euch auch mal wieder in Reality zu sehen. Ich will nur schon mal ankündigen, dass ich nächste Woche Sonntag nicht kann, falls ihr genau dann Euer Comeback planen solltet.
Also dann bis in zwei Wochen.
|
|
nach oben |
|
joma
Mitglied
Bike: Mr. Big
|
Erstellt: 09.02.10, 22:04 Betreff: Re: 2 Brücken Tour
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Harry: Mit Bestürzung mußte ich lesen, daß bei deinem Konzert am Sonntag in der verbotenen Stadt die Gruppe mit dem rollenden R nur eine B-Variante ablieferten und nicht alles spielen durften: Auf den indizierten Song mußten die Fans vergeblich warten. Das Dortmunder Ordnungsamt hatte im Vorfeld des Konzertes eine schriftliche Erklärung der Band verlangt, dass indizierte Songs nicht gespielt werden.
Hier der Vollständigkeit halber der Text dieses verbotenen Liedes, das sie sonst überall spielen: Vereinslied: FC Schalke 04
@ Himmi und Mimo: heute Nachmittag hatte ich einen Vertreter mit einem neuen interessanten Produkt da. Ich sagte aber, ich kann erst ordern, wenn 2 Kumpels, die sich gerade wieder im Aufbautraining befinden, es für gut befinden. Also schnell ein Testmuster abholen. Falls es was taugt kann ich allein für Frank einen ganzen Karton bestellen, damit er nicht wieder den Minigolfmann überfallen muß.
[editiert: 09.02.10, 22:05 von joma]
Dateianlagen:
![](/forum/DDD/3/file/3880741/Ausdauerlutscher.jpg?w)
Ausdauerlutscher.jpg (450 kByte, 772 x 864 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
tuareg
Mitglied
Bike: Kult
|
Erstellt: 10.02.10, 22:10 Betreff: Re: 2 Brücken Tour
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... als Ersatz für den indizierten Song wurde dafür das absolut jugendfreie 'Rein-Raus' gespielt, das vermutlich nur deshalb durch die Kontrollen des gestrengen Dortmunder Ordnungsamtes rutschen konnte, weil sie damit die wechselnde Verweildauer der Blau-Weissen in der ersten Liga assoziiert hatten ;))
P.S.: Gibt es Deine Lutscher eigentlich auch in der Edition 'Hinterrad'?
[editiert: 10.02.10, 22:20 von tuareg]
|
|
nach oben |
|
FrankBergfloh
Administrator
|
Erstellt: 11.02.10, 14:44 Betreff: Re: 2 Brücken Tour
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ok, Jochen, für mich als sind die Dinger als Kohlenhydratlieferant sicher besser als nix. Für Himmi und Mimo liegt hier aber ein Schreibfehler vor, da müssten die Dinger heißen: Ausdauernde Lutscher!
|
|
nach oben |
|
|