Autor |
Beitrag |
Himmi
Mitglied
Bike: Scott / Focus
|
|
nach oben |
|
|
TREK6500
Mitglied
Bike: Tune/Black Widow
|
|
nach oben |
|
|
joma
Mitglied
Bike: Mr. Big
|
Erstellt: 25.04.10, 07:46 Betreff: Re: Marathon Sundern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Diesmal mußten wir uns der Jugend beugen, aber trotzdem lief alles bestens. Das Wetter perfekt, die Strecke super, Gerti hat uns zwischendurch noch angefeuert und alle kamen sturz- und pannenfrei durch. Mit drei Mann unter den ersten 20 und dem gleichen Triumph bei den Senioren 3 wie letztes Jahr war alles gut bis auf die Siegerehrung. Durch Datenkürmel in ihrem Programm haben sie uns bis 16.30 Uhr hingehalten, um dann festzustellen, daß sie keine Siegerehrung mehr durchführen können. Preise werden nachgeschickt, was es für den 2. Platz in der Teamwertung gibt, wissen wir nicht . Daher gibt davon auch leider keine Bilder.
|
|
nach oben |
|
|
FrankBergfloh
Administrator
|
Erstellt: 25.04.10, 12:50 Betreff: Re: Marathon Sundern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
..bin froh, dass wir nur zweiter sind. So besteht kein Grund im nächsten Jahr nochmals für 80min Radfahren nen ganzen Tag zu opfern...
P.S.: Die größte Überraschung war für mich Harry! Der war wirklich gut.
|
|
nach oben |
|
|
FrankBergfloh
Administrator
|
Erstellt: 25.04.10, 17:00 Betreff: Re: Marathon Sundern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auf dem ersten Foto, das ist Naddel.
|
|
nach oben |
|
|
joma
Mitglied
|
Erstellt: 25.04.10, 19:25 Betreff: Re: Marathon Sundern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
von wegen Frank, du fährst hier nicht mehr für das " looser Team " wie in deinen Anfängen des Mountainbiken. Die 7. 08 min. holen wir uns zurück. Und als erstes bei dir. Ab 01.01.2011 ist für dich Schluss mit lustig. Trainingslager, aus denen du fetter zurückkommst als du hinfährst, sind gestrichen. Dafür gibt es eine Zwangsmitgliedschaft bei den Weight-Watchers. Sollte das nichts nutzten, es hat jetzt eine neue Praxis in Solingen für plastische Chirugie eröffnet. Außerdem Anwesenheitspflicht regelmäßig auf der Brücke, incl. Bereitschaft. Das heißt, sobald irgendeiner irgendwann fahren will, du mußt mitfahren. Mit den Maßnahmen sind dann bis April locker 7 min drin, die restlichen 8 sec. holt Rainer noch raus.
[editiert: 25.04.10, 19:26 von joma]
|
|
nach oben |
|
|
FAT-Boy
Mitglied
Bike: Bonanza Hardtail
|
|
nach oben |
|
|
joma
Mitglied
|
Erstellt: 26.04.10, 19:44 Betreff: Re: Marathon Sundern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Frank, ich finde es ja schon bemerkenswert, daß du dich trotz deines fortgeschrittenen Alters noch mit modernen Formen der Nachrichtenübertragung beschäftigst. Wenn du es aber machst, solltest du es auch beherrschen. Schau die mal die Ergebnissliste an, ich kann mir nicht vorstellen, daß es einen " Rudolf Kaiser, 57. der Gesamtliste", interessiert, was du mir sagen willst. Damit bestätigt sich nur meine Vermutung seit Samstag, daß du für den Datenkürmel bei unserem Rennen verantwortlich bist. Aus Angst vor einer Dopingkontrolle hast du wohl den Rest deiner Trinkflasche bei der Zieldurchfahrt den Zeitnehmern direkt in den Laptop geschüttet. Ich möchte nicht wissen, was für ein Gebräu du dir da aus Spanien wieder mitgebracht hast, aber plötzlich waren alle 14 min. schneller.
[editiert: 28.04.10, 19:13 von joma]
|
|
nach oben |
|
|
FrankBergfloh
Administrator
|
Erstellt: 26.04.10, 21:06 Betreff: Re: Marathon Sundern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jochen, keine Ahnung was da wieder passiert ist, diese in die Ergebnisliste eingebettete Kommentarfunktion ist ebenso schwachsinnig wie fehlerhaft.
Ich habe mittlerweile vom Veranstalter die einzig ware Liste erhalten, die, in der nach gefahrenen Minuten pro Kilogramm Systemgewicht abgerechnet wird. Was glaubst Du wohl, wer da mit kilometerweitem Abstand (0,80 min/kg) vorne ist und welche schwindsüchtigen Klappergestelle mit Kate-Moss-Syndrom unter "ferner liefen" im unteren Drittel der Liste verschwinden?
|
|
nach oben |
|
|
joma
Mitglied
|
Erstellt: 28.04.10, 19:12 Betreff: Re: Marathon Sundern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Damit die Tageblatt-Leserschaft nicht immer nur von den Schattenseiten des Radsports erfährt:
[editiert: 28.04.10, 19:20 von joma]
Dateianlagen:
P1050341.JPG (263 kByte, 805 x 1.203 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
|