FrankBergfloh
Administrator
|
Erstellt: 01.05.10, 19:21 Betreff: 1. Mai - RTF Bensberg - nicht geplant
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Für Knuti und alle die, die alles über drei Zeilen für ein Buch halten, hier zunächst die Fakten:
Rainer, Gerti, Harald, Mathias, Inge, Thomas, Orazio, Frank - 195km - 1.850 Hm.
Eigentlich wollte ich nur bis Hückeswagen mit rollen und dann um 12.30 zu Hause sein. Alles kam anders.
8.30 Haasenmühle. "Ich roll schon mal vor, mir ist kalt" sag ich zu Harald, nachdem ich mir vorher von ihm hab sagen lassen, wie wir nach Bensberg fahren wollen. Bin dann aber dennoch falsch gefahren. Irgendwie aber Richtung Bensberg durchgeschlagen und ca. 5km vor dem Start schon in die RTF-Runde eingebogen. Langsam ließ ich mich im RTF-Durchschnittslebensform-Tross mittreiben. Ich sah Trümmerfrauen...
Ich konnte ja nicht wissen, dass die Jungs Inge dabei hatten und am Start 20 Minuten auf Ihn und seine technischen Problem warten mussten - nur um Ihn dann am ersten Anstieg wegzublasen...
Mittlerweile rief meine Frau an und teilte mit, ich könne bleiben, wo der Pfeffer wächst, da sie mich um 12.30 nun doch noch nicht brauchen kann, da Schwiegereltern im Anmarsch.
Also die ganze Runde.
Erst hinter der Bever hatten die Schwindsüchtigen mich dann endlich aufgefahren. Dann ging es in bewährter Manie Richtung Bensberg: schnell und ohne großes Palaver. Irgendwann spielte Orazio dann die Krampf- und die Ich-hab-mich-verfahren-Karte gleichzeitig, was uns wieder zurück warf.
In Bensberg für Gerti und mich Würste und Bier, für die Senioren Kaffee.
Irgendwie dann noch mit Anstand nach Gräfrath gekommen.
|
|