Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

Dienstag Rennrad "Die Tage werden kürzer"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FAT-Boy
Mitglied

Bike: Bonanza Hardtail

New PostErstellt: 24.08.10, 22:07  Betreff: Dienstag Rennrad "Die Tage werden kürzer"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es schreibt keiner mehr.

Wie jeden Dienstag Rennradrunde 18Uhr von der Heide. Ca 10 Mann und die Inge.Das Tempo anfangs ruhig.Es fuhr sogar einer mit Rucksack mit. Inge ließ sich vorneweg von Detlef ziehen. Auf der Geraden gab sie Gas. Aber wehe wenn der Berg kam. Hinter der Dhünntalsperre auf Kürtener Seite trennte sich das Feld. Links rum für schnell, rechts rum für langsam.Inge war weg. Ich habs bei schnell versucht und es war windig.Vorbei am Windrad runter Eschbachtal. Die Burger Landstrasse rauf Ausscheidungsrennen. Ich hab die Ampel bei Kirschgrün geschafft. Es gibt noch viel zu trainieren.

Spätestens Sonntag geht,s weiter.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Himmi
Mitglied

Bike: Scott / Focus

New PostErstellt: 24.08.10, 22:17  Betreff: Re: Dienstag Rennrad "Die Tage werden kürzer"  drucken  weiterempfehlen

Detlef, wer ist das? Fährt der auch Mountainbike? Einen anderen Detlef habe ich heute im Wald gesehen, nur um 18°° war keiner auf der Brücke .
Vielleicht solltet ihr eine Rubrik Krummlenker einrichten, Frank wollte doch eh die Seite umgestalten.

Himmi
FAT-Boy
Mitglied

Bike: Bonanza Hardtail

New PostErstellt: 25.08.10, 14:32  Betreff: Re: Dienstag Rennrad "Die Tage werden kürzer"  drucken  weiterempfehlen

Himmi den Detlef den ich meine hat Lizens und kann Radfahren. War mit in den Alpen und ist auch schon MTB mit uns gefahren.Aber im Winter wenn du in der Muckibude deine anderen Körperteile stärkst. 

Mal sehen mit Morgen. Jochen hat ja bestimmt erzählt das mein Antrieb kaputt ist. Hab die Kette ein zweites mal mit Franki eingekürzt auf dem x7. 

DJ-Spez
Mitglied

Bike: Cube Elite HPC/ Cannondale Flash Carbon/ Cube Dehli/ Scott Addict R1

New PostErstellt: 25.08.10, 16:02  Betreff: Re: Dienstag Rennrad "Die Tage werden kürzer"  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

keiner schreibt, fällt nur nicht immer auf- oder immer nur dann wenn man alleine fahren muß. Also Detlev war gestern mit Boris alleine unterwegs, einfach weil der Boris bis 18:30 seinen Laden aufhalten muß. Hat er bereits in der Vergangenheit mehrfach getan und auch mitgeteilt. Hatte auch mehrfach vorgeschlagen sich um 18:30 beim Laden zu treffen, gestern wohl auch. Allerdings per Telefon sagte er.

Haben dann auch noch den Jochen getroffen, auch bei ihm hat das Geschäft Vorrang. Sind halt alle SELBSTSTÄNDIG. Keine geregelte Arbeitszeit, keinen geregelten Feierabend. Könnte man mal drüber nachdenken.

War übrigens ne schöne Tour.

Schade Himmi, dass Du im Wald nicht angehalten hast dann hätte man die Sache direkt besprechen können. 2 min waren bestimmt drin.

Detlev

Zweiter zu sein heißt lediglich, der erste Verlierer zu sein!!
Himmi
Mitglied

Bike: Scott / Focus

New PostErstellt: 25.08.10, 21:55  Betreff: Re: Dienstag Rennrad "Die Tage werden kürzer"  drucken  weiterempfehlen

Also, mein Telefon nicht geklingelt, hatte keine Zeit weil ich abends noch gearbeitet habe, obwohl ich nicht selbständig bin.
Stress, hat aber anscheinend nur der, der selbständig ist.
Ralf würde jetzt sagen Augen, auf bei der Berufswahl.
Bin übrigens auch eine schöne Runde gefahren.
Der Stress verteilt uns so wie es aussieht, in alle Winde, so dreht jeder seine eigene Runde, lässt sich auch besser planen.
Bin übrigens morgen nicht auf der Brücke.

Himmi
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search