Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

Großvater Frost und Velo Slowlingen am 28.11.10

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 28.11.10, 20:12  Betreff: Großvater Frost und Velo Slowlingen am 28.11.10  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bei -4°C waren Harry, Ralf und ich um 9.30 auffe Brücke. Kurz zuvor drehte Boris, von Wipperkotten kommend an der Haasenmühle klamm und heimlich rechts bei. "Der fährt zu den Vololanern inne Ohligser Heide" meinte Harry.

Nachdem bis 9.35 keiner mehr gekommen ist, beschlossen wir, Boris in der Heide zu besuchen. Kurz vor 10 hatten wir ihn dann gestellt dann ging es ca. zu zehnt zurück zur Haasenmühl und dann auf den Klingenring.

Es dauerte nicht lange, da wurde Harry, Ralf und mir klar, warum Boris so gerne da mit fährt: Hier ist er der Einäugige under den Blinden! Solange die Wege breit und einfach sind, kann man das Tempo für eine Winterausfahrt noch gelten lassen, sobald aber das kleinste Hindernis im Weg steht oder liegt, verlassen die Jungs und Mädels von Velo Slowlingen ihre Sportgeräte immer in Mannschaftsstärke. Kaum rutscht einem das Hinterrad durch, bleiben gleich alle stehen und fangen an zu erzählen - so oder so ähnlich muss es gewesen sein, denn nach ca. einer Stunde habe selbst ich es nicht mehr fertiggebracht, mich im hinteren Drittel aufzuhalten.

Um kurz vor 12 wurde Borsi dann zu Hause abgebeben und gegen drei frische Velolaner ausgetauscht. Das war für die restlichen Dreckigen dann die Gelegenheit, sich endgültig zu empfehlen. Zupp, zupp, zupp - runter zur Wupper - so einfach kann mountainbiken sein...

Hubraum - Alkohol - nach Hause - fertig: bei mir 65km und 3:30h.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 28.11.10, 21:34  Betreff: Re: Großvater Frost und Velo Slowlingen am 28.11.10  drucken  weiterempfehlen

Vattern wurde 70, da wurde das ein oder andere Pils vernichtet. Entsprechend war meine Tagesform am Morgen. 9:30 war ich noch in der Horizontalen und an biken war nicht zu denken. Am frühen Nachmittag die Laufschuhe bemüht und den Kopf belüftet. Danach auf die Couch und Schlaf nachholen. Sonntag gelaufen.

joma
Mitglied

Bike: Mr. Big

New PostErstellt: 29.11.10, 13:10  Betreff:  Re: Großvater Frost und Velo Slowlingen am 28.11.10  drucken  weiterempfehlen

Frank, du warst in einem Wintermonat mal nicht hinten ?
Das muß wahrlich eine gaaanz ruhige Veranstaltung gewesen sein!
 Gut, daß ich am Wochenende weder real noch virtuell fahren konnte, so ist mir was erspart geblieben.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search