Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

Sonntag das Dutzend voll gemacht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 27.03.11, 14:37  Betreff:  Sonntag das Dutzend voll gemacht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da waren doch tatsächlich 10 biker auf de Brücke. Ein bunter
Mix aus DDD, Velo und Gastbikern. Harry gab mit Navi bis zum Tierheim Glüder den Weg vor, bis ich mich erbarmt habe
und Richtung Eifgen, Wermelskirchen, Eschbach die Richtung vorgegeben hab. Über
die Zeit zog sich das Feld in die Länge. Bei Müngsten noch zwei Velo
eingefangen und das Dutzend vollgemacht.

Gemütlicher Ausklang auf dem Sportplatz und mit schleifender
Zunge und Harry vorweg nach Leichlingen.

Netter Sonntagvormittag.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tuareg
Mitglied

Bike: Kult

New PostErstellt: 27.03.11, 18:30  Betreff: Re: Sonntag das Dutzend voll gemacht  drucken  weiterempfehlen

... fand ich auch.

@Knuti: Von der schleifenden Zunge habe ich aber gar nichts mitbekommen ;)

FAT-Boy
Mitglied

Bike: Bonanza Hardtail

New PostErstellt: 27.03.11, 21:13  Betreff: Re: Sonntag das Dutzend voll gemacht  drucken  weiterempfehlen

Wir waren ein paar weniger. Insgesamt 5. Hügelige Runde 1200Himmis (gibts den noch?) 105 Km und wieder 13Uhr zu Hause. Rad putzen , Fehlanzeige!
 Nur die hupenden
Deppen und ausgräumte Auspuffanlagen nerven.
Muss noch fleißig am Traktorstrahl hängen. Aber es läuft. Frrreunde

Dateianlagen:

Sunday_2011-03-27.PNG (706 kByte, 809 x 406 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Spakko
Mitglied

Bike: Rickert

New PostErstellt: 27.03.11, 22:04  Betreff: Re: Sonntag das Dutzend voll gemacht  drucken  weiterempfehlen

Nicht ohne mich vorher ordnungsgemäß beim Patron für das heutige Ründchen abzumelden, habe ich mich im Rahmen eines kulturellen Austausches mit 5 Freunden der Frühjahrsklassiker von den Düsseldorfer Rotrunnern getroffen. Start im malerischen Gerresheim und dann eine Hucke nach der nächsten hoch. Rampen mit 15% allgegenwärtig. Nach 75km und mit über 1200 HM auf der Uhr habe ich mich dann irgendwo nördlich von Wuppertal ebenfalls ordnungsgemäß verabschiedet und die Runde über Schwelm, Radevormwald, Hückeswagen und die übliche Abfahrt über Hilgen beendet. Zuhause war ich 148km und 1850 HM reifer.
Ich hatte bei den Düsseldorfern eigentlich eine recht zügige Fahrweise erwartet. Dem war aber nicht so. Die Berge rauf alles, danach aber piano weiter. Geht auch...

Und wenn mir Gerti demnächst mal erklärt wie man die Karten hier so hübsch reinzaubert, dann lasse ich Euch auch an der übrigen Strecke teilhaben.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search