FrankBergfloh
Administrator
|
Erstellt: 20.04.11, 09:57 Betreff: 19.4.11-Chaotischer Anfang, schnelles Ende
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
17:30 Eller-Montan: Harald, Rainer, Matthias, Detlef, Frank 17:55 Haasenmühle: Carsten,Inge, Orazio, Ralfi. 18:05 Leichlingen, Telefonat mit Gerti: Wusste nix vom vorverlegten Treffpunkt, stand mit Ingo Herrmanns und Sascha in Ohligs. Treffpunkt in St. Heribert verabredet. 18:30 St. Heribert: Endlich alle zusammen Richtung Burscheid (Inge weg), Altenberg, Bülsberg, Neschen, (hier haben wir irgendwo Gerti verloren, Ingo Hermanns ist auch alleine weitergefahren) Bechen, Richardshagen, B506, Isenburg, 3Bäume, Eschbachtal, Bier (20:55).
Tempo: objektiv: sehr schnell; subjektiv: scheiße schnell!
|
|
FAT-Boy
Mitglied
Bike: Bonanza Hardtail
|
Erstellt: 20.04.11, 12:15 Betreff: Re: 19.4.11-Chaotischer Anfang, schnelles Ende
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Leute unten in Landwehr (Neschenerstr.) vorbei am Bauernhof sah es noch gut aus für mich. Aber am nächsten Berg kam der Mann mit dem Hammer. Oben im Bechen Kreisverkehr Esel hab ich links rauf nur eine leere Strasse gesehen und bin rechts herum gefahren. In der Sprache der Modeleisenbahner (Stille fahrt in den Schattenbahnhof). Anschließend hinten rum nach Kürten Dörnchen Dhünntalsperre, wo der Orange Euscatelfahrer auf mich auflief. Zu zweit noch die eine oder andere Hucke genommen und uns in Unterberg getrennt. Der Weg Dörnchen runter war so schlecht (heißt ja auch Steingraben) das ich quasi vor meiner Türe Panne hatte. So hat mich mein Schatzi noch abholen müssen.
CU Good Friday
P.S. Kann den keiner die treffen auf unsere Community posten. Dafür ist sie doch da.
Bei guten Bedingungen wären wir 4 Leute mehr gewesen.
|
|