Autor |
Beitrag |
scotty
Mitglied
Bike: SCOTT
|
Erstellt: 11.05.11, 08:13 Betreff: Dienstag mit Pannenteufel
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Der Pannenteufel war auch diesen Dienstag wieder mit dabei. 17:30 ging es von de Brücke los Richtung Diepental, Harry abholen. Unterwegs gab es Kettensalat als Beigabe. Pünktlich Harry aufgegriffen und über Burscheid ins Eifgental. Logisch das wir noch kurz ne Pause machten um einem Mitfahrer beim SCHLAUCHLOSICHHABDAGENUGMILCHDRINNACHPUMPEN zuzuschauen. In Markusmühle konnte man dann zwei Mitfahrern beim pumpen zuschauen. Schlechter Tag für Schlauchlos. Das Tempo zog dann etwas an. Pferde wurden wild gemacht, Hunde fast überfahren, Wege habe manchmal Kurven, der ganz normale Wahnsinn. Kurzer Zwischenstopp in Müngsten mit Bier vom Fass. An der Landstraße dann Zusammenschluss mit der RR-Truppe und gemeinsammer Ausklang am Sportplatz. Und dann ging dat wieder los: Gesittet ging es mit RR und MTB Richtung Heimat, bis Harry der Bolzen rausflog. Wir wissen nicht welchen Weg er nahm aber ich hoffe er hat dank NAVI den Weg nach Hause gefunden. Harry, deine Heimat liegt südlich von Solingen. Wenn du nach Westen fährst must du irgendwann links ab, sonst werden die Nummernschilder gelb.
[editiert: 11.05.11, 08:18 von scotty]
|
|
nach oben |
|
|
tuareg
Mitglied
Bike: Kult
|
Erstellt: 11.05.11, 14:48 Betreff: Re: Dienstag mit Pannenteufel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Keine Sorge Knuti, alles im Lack.
Der verlockende Windschatten der RR-Fahrer hatte mich am richtigen Abzweig vorbeifliegen lassen, was einen etwas längeren Bremsweg zur Folge hatte. Die anschließende Aufholjagd endete dann leider am falschen Rücklicht, nämlich an dem von Himmi, aber die NACH-HAUSE-Funktion des Garmins lieferte mich dann letzendlich wieder wohlbehalten an der häuslichen Garageneinfahrt ab, bevor die Schilder gelb wurden ;).
|
|
nach oben |
|
|
FrankBergfloh
Administrator
|
Erstellt: 11.05.11, 16:40 Betreff: Re: Dienstag mit Pannenteufel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mein Gott, Euch kann man nicht alleine lassen...
|
|
nach oben |
|
|
FrankBergfloh
Administrator
|
Erstellt: 11.05.11, 18:01 Betreff: Re: Dienstag mit Pannenteufel
drucken
weiterempfehlen
|