Willingen 2011 war super. Drei Tage drehte sich alles nur um biken, biken, biken. Freitag und Montag war für Jochen und mich TESTTAG. Jochen hat sich auf einem 29 und einer Lefty versucht, während ich mich mit viel Federweg, dicken Gabeln und fetten Reifen den Ettelsberg runter gestürzt habe.
Der Marathon war einfach klasse. Ohne meinen Kumpel MP3 konnte ich mich auf das wesentliche konzentrieren. Schnell die Hügel runter und mit Schnappatmung die Hügel wieder rauf. NATÜRLICH die große Runde, denn wenn schon Radfahren dann bitte den ganzen Tag.
Anderen beim Radfahren zuschauen macht auch viel Spass, vor allem wenn man sieht was man mit zwei Rädern so alles anstellen kann und das da nicht immer alles glatt geht.
Das „Mann“ Endurorennen den Ettelsberg runter als dritter Finishen kann, mit einem Hardtail und Headshock, wenn „Mann“ den Arsch zusammen kneift.
Die Bilder zeigen Jochen auf völlig Artuntypischen 185 mm Federweg und auf nem Citybike von dem Hersteller dem Frank vertraut.
Und ein Bild das zeigt das man Trends einfach nur aussitzen muss, denn das Rad ist rund, und das ist gut so.