Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

Niederbergisches statt Schlammschlacht !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
joma
Mitglied

Bike: Mr. Big

New PostErstellt: 13.08.11, 17:51  Betreff: Niederbergisches statt Schlammschlacht !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Statt einer Schlammschlacht in Nordenau hat Frank eine schöne Tour zum Baldeneysee gezaubert.
 Zu Viert, mit Naddel und Gerti, ging es teils auf Wald- und teils auf Asphaltwegen erst an die Ruhr. Von dort nach Pitstop am Baldeneysee wieder Richtung Heimat.
Zum Schluß noch ein Garagenbier bei Frank und jeder ab nach Hause.
93 km 1400hm
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 14.08.11, 08:58  Betreff: Re: Niederbergisches statt Schlammschlacht !  drucken  weiterempfehlen

Ja, wenn ich heute morgen aus dem Fenster sehe, kann ich nur sagen, da haben wir gestern alles richtig gemacht.

Hier die die Strecke, die ich noch um einige Unzulänglichkeiten bereinigt habe:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ibootemrdyelnnfc

Dateianlagen:

Bild.JPG (101 kByte, 523 x 948 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

FAT-Boy
Mitglied

Bike: Bonanza Hardtail

New PostErstellt: 14.08.11, 10:33  Betreff: Re: Niederbergisches statt Schlammschlacht !  drucken  weiterempfehlen

Wir haben einiges an alten Eisenbahntrassen befahren. Dafür sind die Dinger ja auch da.Um einen Biker schnell von einer Ecke zur anderen zu bringen. Ohne diese Roten Dinger an jeder Kreuzung. Hier ein paar Fotos.

Dateianlagen:

IMG00232-20110813-1151.jpg (437 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Großansicht - speichern

IMG00233-20110813-1152.jpg (465 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Großansicht - speichern

IMG00234-20110813-1156.jpg (352 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Großansicht - speichern

IMG00236-20110813-1522.jpg (262 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Großansicht - speichern

IMG00238-20110813-1531.jpg (267 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Großansicht - speichern

FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 14.08.11, 12:49  Betreff: Re: Niederbergisches statt Schlammschlacht !  drucken  weiterempfehlen

Zu Gertis erstem Foto ist noch was zu sagen:

In Wülfrath bemerkte Naddel Luftverlust im HR. Als er dann den Reifen von der Felge nahm wurden wir Zeuge, dass Naddel wohl Anhänger einer esoterischen Endzeitsekte sein muss. Die Miglieder dieses Vereins gehen, wie so viele andere Sekten, vom nahen Weltenende aus. Um dies hinauszuzögern, verpflichten sich die Mitglieder, schwarze Gummischläuche in Ihre Reifen zu stopfen, um so die Dämonen der Apokalypse gnädig zu stimmen. So unglaublich es klingt, so wahr ist es, wir haben es mit eigenen Augen gesehen. Auf diese Gummischläuche bringen die Mitglieder dann noch okulte Symbole auf, deren Bedeutung noch nicht vollständig erschlossen wurde. Es handelt sich zumeist um münzengroße schwarze Kreise mit orangem Zackenrand.

Unklar ist noch, warum Naddel den im Reifen befindlichen Gummischlauch gegen einen anderen ersetzten musste. War seine Zauberwirkung erloschen? Erhielt er geheime Signale? Wir wissen es nicht. Ebenso ungeklärt ist, warum dieser zweite Schlauch ein anderes Symbole-Muster hatte, wie der erste.

Wie dem auch sei, das Weltenende wurde jedenfalls zu mindestens für dieses Wochenende erfolgreich aufgeschoben...

P.S.: Ob die Tatsache, dass Naddel Reifen immer noch mit 3,5bar aufpumpt, auf ähnliche Wahnvorstellungen zurückzuführen ist, muss ebenfalls noch geklärt werden.

[editiert: 14.08.11, 13:12 von FrankBergfloh]

Dateianlagen:

Bild.JPG (14 kByte, 268 x 207 Pixel)
speichern

Naddel
Mitglied

Bike: jau, hab ich!!!

New PostErstellt: 14.08.11, 13:27  Betreff:  Re: Niederbergisches statt Schlammschlacht !  drucken  weiterempfehlen

ja, ich bekenne mich....ich bin Anhänger einer Vereinigung die mit schwarzem Gummiwoodo versucht die Gunst des Vortriebgeistes an sich zu ziehen. Ich möchte nicht von Sekte reden, es ist eher ein Kastenartiges dasein was ich führe...ich bin da nun mal hineingeboren! Die Symbole auf diesen, für manche selsamwirkenden Gummischläuchen stammen aus der Ära der Prilblumen und dienen als Kennzeichnung einer Kaste höchsten Ranges! Momentan haben sie noch die Farben Schwarz/Gold. Erst mit dem Sieg bei einer DM steigt man eine Kaste auf und darf dies durch die schwarz/rot/goldene Prilblume auf seinem Gummi präsentieren!

Spruch des Tages kam von Frank: So ein Pils hat alle Inhaltsstoffe die man braucht! Es ist Isotonisch und es enhält Alcohol!

scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 14.08.11, 20:32  Betreff: Re: Niederbergisches statt Schlammschlacht !  drucken  weiterempfehlen

Manche Wetterlagen muss man halt aussitzen. Ruhige Sunsettour von 16:30 bis 19:30 auf schmalen Reifen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search