Spakko
Mitglied
Bike: Rickert
|
Erstellt: 01.11.11, 14:31 Betreff: 1/2 Dutzend schmale Reifen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Um 9.30 Uhr ging´s mit 6 Mann (Rainer, Michael, Detlef, Harald, Orazio, Matthias) aus der Heide über einen neuen, voll ausgefuchsten Weg durch die Eigenheime auf der Leichlinger Sonnenseite nach Bennert / Oberschmitte. Weiter über Hilgen, Dabringhausen, Hückeswagen, Bever-Staumauer bis Radevormwald. Im Kreisverkehr ging es dann für 5 Leute Richtung Ülfetal, ich habe mich verabschiedet. Schon ab Witzhelden hatten wir einen Begleiter. Ich hatte ja gehofft, dass wir den mal eben aus den Schuhen fahren. OK, meinerseits etwas überambitioniert, aber, Jungens, Ihr hättet es sicher draufgehabt. Da muss man auch schon mal so einen Bremser wie mich opfern und durchziehen. Glaubt mir, wenn ich gekonnt hätte, hätte ich nicht gezögert. Statt dessen habe ich ver-zögert,- und der Bursche setzt sich ab, weil plötzlich alle rumbummeln, damit ich wieder drankomme. Na Dankeschön! Aber am 1. November ist die Saison ja noch jung. Wenn mein Formaufbau so weiter geht, bin ich bestimmt ab 2014 wieder in der Lage mitzuhalten.
für mich ~ 85km, gefühlte 10.000 hm, Schnitt > 20...
|
|