Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Focus(sierter)
Mitglied

New PostErstellt: 27.12.11, 21:13     Betreff: Re: 27.12.2011 Dienstags mit Jennes und Franki

White House Down [Blu-ray]

Das Düsenschnelle Drittel vom Dutzend hat heute mal wieder eine entspannte Ausfahrt hingelegt.

Wir hatten sogar Zeit, die wir allerdings noch rausfahren mussten, beim Umzug zuzuschauen und schlaue Sprüche abzusondern. Ich freu mich schon auf die Einweihung, obwohl man die Gewerbesteuerflüchtigen ja eigentlich nicht unterstützen sollte. Der Belag der Nordbahntrasse ist jetzt schon besser als das Flickenwerk auf dem Korkenzieher und dank der Gewerbesteuerflüchtigen ist für uns auch keine Besserung in Sicht. Auf jeden Fall konnten wir so schnell rollen, zumindest bis meine Kette in den Streik getreten ist (siehe unten). Da konnte mich dann das Feld überholen... (ohne Gerti wäre ich wohl nicht weitergekommen, da der ein komplett Set Kettenwartung dabei hat, ein Grund mehr, warum eigentlich seine und nicht meine reissen sollte). :-)

Nachdem ungewollten Stop ging es zügig voran, bis Mister "Immer geradeaus, wenn ich nichts anderes sage" unbedingt das Sportgerät eine Treppe rauftragen wollte, weil der (fahrbare) Weg schlammig sei. Dabei zierten dessen Sportgerät zwei hässliche Bleche, wahrscheinlich Waschmaschine kaputt oder Wasserknappheit in Gräfrath. Egal, also alle Mann Rad tragen, macht auch Spaß, aber so richtig.

Den letzten Stop gab es in Velbert. Da rollen wir gemütlich mit 30 über die Nordbahntrasse von Heiligenhaus kommend und uns allen dreien geht die Luft aus, mir im Hinterreifen. Also schnell Luft nachgepumpt und den einen Sod verbrennen lassen und dem anderen nach einem Überfall auf die Bäckerei bei der Völlerei beiwohnen.

Nette Runde, drei Stunden unterwegs und 68km. Etwas Schlamm mitgenommen, größtenteils aber Asphaltsummen gehört.

Mein neuer Limerick (nach Erkenntnisgewinn):

So vernehmt aus meinem Munde die geistreichen Wort,

am Berg wird gefahren, du sollst nicht schalten dort,

aber wehe dem Schelm der böses denkt und mit Spott nicht geizt,

er unbedarft damit lediglich den großen Kettengott reizt,

und so kam was kommen musste, des Schelms Kette flog fort. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 885 von 3.289
Gehe zu:   
Search