Autor |
Beitrag |
FrankBergfloh
Administrator
|
Erstellt: 28.04.12, 18:52 Betreff: 28.4.12 - SKS Bike Festival Sundern-Hagen - DDD Zweiter
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Nach tagelangem Regen blieb es heute trocken, aber die Strecke hatte Ihr Wasser natürlich schon längst gespeichert, um es an uns wieder abzugeben. Ziemlich glitschig war es zum Teil.
Es starteten (in der Reihenfolge Ihrer Geburt):
Harald EL PATRON Fischer Rainer SCHNELLER IST KEINER Funk Jochen DÜNNER IST KEINER Marten Harald SCHÖNER FÄLLT KEINER Sold Frank DICKER IST KEINER Püttbach Jennes ZAPPELIGER IST KEINER Freiberg
Entschuldigt fehlte: Oraschaio
Völlig unentschuldigt fehlte: Markus BIN DANN MAL WEG Sommerfeld
Die Platzierungen (560 erreichten das Ziel):
Teamwertung: 1. RSC Plettenberg - 5:51:28 2. Das Dreckige Dutzend - 6:18:40 3. Shark Attack Saalhausen - 6:18:59 Die Sharks hätten und fast noch gekriegt, aber nur fast.
Einzelwertung: Rainer wurde mit 1:23:25 Zweiter seiner AK (von 61) und 14. Gesamt. Jochen wurde mit 1:26:48 Dritter seiner AK (von 61) und 22. Gesamt. Frank wurde mit 1:27:44 Sechster seiner AK (von 200)und 28. Gesamt. Harald Patron wurde mit 1:37:03 Siebter seiner AK (von 61) und 64. Gesamt Harry wurde mit 1:39:24 Neunter seiner AK (von 61) und 80. Gesamt
Jennes stieg nach 5 Minuten mit Kettenriß aus. Hätte es eine AK Senioren 4 (über 60) gegeben, so hätte Harald diese selbstverständlich sicher gewonnen.
[editiert: 28.04.12, 20:18 von FrankBergfloh]
|
|
nach oben |
|
|
FAT-Boy
Mitglied
Bike: Bonanza Hardtail
|
Erstellt: 28.04.12, 20:16 Betreff: Re: 28.4.12 - SKS Bike Festival Sundern-Hagen - DDD Zweiter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Prima Ergebnis. Knapper 2ter. Ihr habt "Das dreckige Dutzend" gut verkauft.Mathias hat bestimmt gute Foto,s gemacht. Wir haben an 3Stellen beobachtet. Wichtig ist. Alle Gesund. Die Saison geht erst los.
|
|
nach oben |
|
|
joma
Mitglied
Bike: Mr. Big
|
Erstellt: 28.04.12, 20:46 Betreff: Re: 28.4.12 - SKS Bike Festival Sundern-Hagen - DDD Zweiter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hat alles gut geklappt, die Alten haben es mal wieder gerichtet !
Und der 2. Platz unter 22 Teams bei einem Altersdurchschnitt von 55,9 Jahren !!! ist natürlich ein Sonderbeitrag im nächsten Seniorenratgeber wert.
Als Gutschein gab es übrigens ein Wochenende für Schwedenromantik am Sorpesee:
Schwedenhäuser
PS. 1: Der Kettenriss von Jennes geht natürlich auf Franks Konto. Wie kann er auch einen Rennnovizen ohne einen Pannenworkshop ins Rennen schicken.
PS. 2: Naddel hat mich eben angerufen. Er mußte arbeiten.
[editiert: 29.04.12, 08:23 von joma]
|
|
nach oben |
|
|
Naddel
Mitglied
Bike: jau, hab ich!!!
|
Erstellt: 28.04.12, 21:47 Betreff: Re: 28.4.12 - SKS Bike Festival Sundern-Hagen - DDD Zweiter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch Mädels! Eine wirklich stramme Leistung! War heute leider nur mental bei euch! Aber ich hatte meine Scouts rumlaufen und war ständig informiert! Hätte euch heute gerne unterstützt bin aber wie Jochen schon angeschnitten hatte seit vier Wochen arbeitsbedingt in der Superkompensation! Dabei hätte ich in diesem Jahr im 1. Startblock ohne Mogeln starten können! Gabs ja noch nie! Fränkies lächerliche Minute hinter dem fliegenden Apotheker hat mich schwer beeindruckt! Rainer wie immer voll digitalisiert - an oder aus!!!!! !!!!!!!!!Super Ergebnis!!!!!!!!!! Ziehe den Hut bzw. Helm
|
|
nach oben |
|
|
Spakko
Mitglied
Bike: Rickert
|
Erstellt: 28.04.12, 23:30 Betreff: Re: 28.4.12 - SKS Bike Festival Sundern-Hagen - DDD Zweiter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich schließe mich den Gratulanten uneingeschränkt an: das war ganz großes Kino!
Ein paar Bilder habe ich gemacht, Auswahl s.u., und auch kurze Filmchen, nur, dass ich die noch nicht reinzusetzen bzw. zu verlinken beherrsche. Für Gerti und mich eine lange Tour, mit einem desaströsen Einbruch meinerseits. Ein großes Lob auch an Gerti für´s perfekte Zeitmanagment. Um 8.00 Uhr ab Tanke Witzhelden, ca. 10 Minuten bevor der erste Fahrer die Wilde Wiese passierte, waren wir oben. Drei Dreckige angefeuert, ab Richtung Ziel. Dort noch mal alle in Aktion erlebt und ab nach Hause. Morgen werde ich pausieren.
Dateianlagen:
Rainer on Tour.JPG (100 kByte, 768 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
Rainer.JPG (182 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Jochen.JPG (154 kByte, 768 x 1.024 Pixel)
Frank.JPG (156 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Patron.JPG (172 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Harry S.JPG (146 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Männerbeine.JPG (210 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Umwerfend.JPG (210 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Edelhelfer.JPG (111 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
|
|
nach oben |
|
|
FrankBergfloh
Administrator
|
Erstellt: 29.04.12, 08:18 Betreff: Re: 28.4.12 - SKS Bike Festival Sundern-Hagen - DDD Zweiter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, die Unterstützung war wie immer bestens. Vielen Dank dafür an Euch beide.
|
|
nach oben |
|
|
joma
Mitglied
Bike: Mr. Big
|
Erstellt: 29.04.12, 08:21 Betreff: Re: 28.4.12 - SKS Bike Festival Sundern-Hagen - DDD Zweiter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe gerade den Altersdurchschnitt korrigieren müssen. Frank sah nach dem Rennen 10 Jahre älter aus als er wirklich ist.
|
|
nach oben |
|
|
scotty
Mitglied
Bike: SCOTT
|
Erstellt: 29.04.12, 10:07 Betreff: Re: 28.4.12 - SKS Bike Festival Sundern-Hagen - DDD Zweiter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Herrzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer. Dank des Wetters habt ihr dem Namen alle Ehre gemacht.
|
|
nach oben |
|
|
FAT-Boy
Mitglied
Bike: Bonanza Hardtail
|
Erstellt: 29.04.12, 13:16 Betreff: Re: 28.4.12 - SKS Bike Festival Sundern-Hagen - DDD Zweiter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
War Detlev eigentlich nicht auf der grossen Runde?
|
|
nach oben |
|
|
FrankBergfloh
Administrator
|
Erstellt: 29.04.12, 13:23 Betreff: Re: 28.4.12 - SKS Bike Festival Sundern-Hagen - DDD Zweiter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, stimmt: Den einzigen von uns, der ein Männerrennen gefahren ist, habe ich vergessen zu erwähnen, sorry:
Detlev wollte 100km fahren, wg technischen Problemen hat er dann aber nach 50km beendet und wurde 142. (von 630) insgesamt und ZEHNTER (von 61) in seiner Altersklasse.
|
|
nach oben |
|
|
|