Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

Knuti is back Tour

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Himmi
Mitglied

Bike: Scott / Focus

New PostErstellt: 18.06.12, 09:54  Betreff: Knuti is back Tour  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Vor 2 Wochen hat er noch geschrieben, dass seine Saison vorbei wäre, gestern stand er schon wieder auf der Brücke und fuhr mit uns seine 5 Köstlichkeiten einmal anders herum.

schöne Runde mit viel Schlamm und Pfützen

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=pzcdoprnfcildzjs&referrer=trackList

Himmi
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joma
Mitglied

Bike: Mr. Big

New PostErstellt: 18.06.12, 19:53  Betreff: Re: Knuti is back Tour  drucken  weiterempfehlen

Gut, dass Knuti  schön vollgefedert fährt und wieder auf Tour ist, bei mir wäre mit meinem Hardtail das Gesicht wahrscheinlich wieder komplett in sich zusammengefallen und hätte sich neu zusammengesetzt. ( nach dem Motto: Zeig mir dein Gesicht und ich sage Dir wo du langgefahren bist ).

Apropos: Schöne Tour mit Schlamm und Pfützen:

Die hatte ich Samstag in Willingen auch. Und das Leitmotiv des Sauerländers: "Das Leben in den Bergen ist hart" kann ich nur bestätigen, wenn man mit 1300 anderen Verrückten um 7.30 Uhr bei 12 Grad und leichtem Nieselregen in den Wald geschickt wird.
Wie schon in Sundern alles schlammig oder nass ,dazu aber mit vielen Singeltrails und Wurzelpassagen gespickt.Das Röntgenbild von Knutis Schädel immer vor Augen und bevor ich Pia nach dem Rennen fragen muß, welchen Tag wir heute haben, habe ich es bei den entsprechenden Passagen auch drunterher getan. Gut, dass  nach einer Stunde, der Regen stärker wurde, dann konnte ich das Elend auf dem Boden durch die Brille auch nicht mehr so richtig sehen.
Immerhin sprang in der AK noch der 6. Platz von 127 heraus, aber wie die Spitze unter den Bedingungen nochmal 40 min schneller sein konnte, bleibt mir ein Rätsel.
 Wenigstens dem Sprecher im Ziel konnte ich eine Freude machen:
 "Da kommt einer, der seinem Teamnamen alle Ehre macht."
DANKE !!!

[editiert: 18.06.12, 19:55 von joma]

Dateianlagen:

Foto 0159.jpg (338 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search