joma
Mitglied
Bike: Mr. Big
|
Erstellt: 18.06.12, 19:53 Betreff: Re: Knuti is back Tour
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gut, dass Knuti schön vollgefedert fährt und wieder auf Tour ist, bei mir wäre mit meinem Hardtail das Gesicht wahrscheinlich wieder komplett in sich zusammengefallen und hätte sich neu zusammengesetzt. ( nach dem Motto: Zeig mir dein Gesicht und ich sage Dir wo du langgefahren bist ).
Apropos: Schöne Tour mit Schlamm und Pfützen:
Die hatte ich Samstag in Willingen auch. Und das Leitmotiv des Sauerländers: "Das Leben in den Bergen ist hart" kann ich nur bestätigen, wenn man mit 1300 anderen Verrückten um 7.30 Uhr bei 12 Grad und leichtem Nieselregen in den Wald geschickt wird. Wie schon in Sundern alles schlammig oder nass ,dazu aber mit vielen Singeltrails und Wurzelpassagen gespickt.Das Röntgenbild von Knutis Schädel immer vor Augen und bevor ich Pia nach dem Rennen fragen muß, welchen Tag wir heute haben, habe ich es bei den entsprechenden Passagen auch drunterher getan. Gut, dass nach einer Stunde, der Regen stärker wurde, dann konnte ich das Elend auf dem Boden durch die Brille auch nicht mehr so richtig sehen. Immerhin sprang in der AK noch der 6. Platz von 127 heraus, aber wie die Spitze unter den Bedingungen nochmal 40 min schneller sein konnte, bleibt mir ein Rätsel. Wenigstens dem Sprecher im Ziel konnte ich eine Freude machen: "Da kommt einer, der seinem Teamnamen alle Ehre macht." DANKE !!!
[editiert: 18.06.12, 19:55 von joma]
Dateianlagen:
Foto 0159.jpg (338 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|