... nachdem die beiden gemeldeten Mitstreiter Jochen und Frank passen mußten, habe ich mich der Früh mit Chefmechaniker/-chauffeur Christian (mein Sohn) auf den Weg ins Sauerland gemacht. Dank persönlicher Betreuung ist es mir auch tatsächlich gelungen nichts zu vergessen. Aufgrund der Erfahrungen vom letzten Wochenende habe ich mir sogar noch 40 ml Extramilch in beiden Reifen gegönnt.
Das Rennen verlief anfangs ziemlich kürmelig (habe ich ja jetzt dienstags ausgiebig geübt) mit vielen Schiebepassagen aufgrund von Staus und Lizenzfahrern, die dennoch versucht haben zu überholen, weil sie offenbar glaubten, man stehe nur so zum Spaß rum.
Bei Kilometer 15 kam, was in dieser Saison scheinbar immer passieren muss: Begleitet von einem häßlichen *ppft-pptf* schoss mir die Milch auf meine frisch rasierten Beine. Im Gegensatz zum letzten Samstag war das Loch aber scheinbar nicht so groß, sodass die Milch ihrem Namen alle Ehre machte. Nach einer kurzen Nachpump-Pause konnte ich mich dann mit am Ende 0,8 bar ins Ziel retten.
Fazit: 'Coole' Hitzeschlacht, die trotz Fast-Platten Spaß gemacht hat. Zeit: Irgendetwas um 2:50 (hatte vergessen im Ziel auf Stop zu drücken) für 59 km und 1545 himmis, Platzierung noch keine Ahnung.