Ich fand es super, wir sind mit 8 Paar breiten Reifen auf der Brücke gestartet. Hatten wir schon lange nicht mehr. :-) Es gab auch keinen Ausfall durch Panne.
Bei 1.600 hm mit einem 21er Schnitt war zwar ziemlich zügig, war aber viel Spaß dabei. Natürlich haben wir uns noch gegenseitig Sprüche gedrückt, das zeigt aber nur, dass wir noch schneller fahren könn(t)en, aber nicht müssen.
Das Wetter ist mir egal, hauptsache noch einmal so eine Ausfahrt. Das wir alle Typen sind und jeder seine eigenen Macken hat (einen Dank an Gerti für die schonungslose Zusammenfassung), macht uns ja so besonders. Wenn wir nicht so wären, würden wir blaue Trikots tragen und in einer Rotte im Wald rumstehen.
Wir sind aber DDD und fahren, ich erwarte also künftig Rücksicht von anderen, die in unserem Revier unterwegs sind. Muss sich ja mal irgendwann rumsprechen und genug Markierarbeit (auf die Strasse, an den Baum, auf den Weg, manchmal auf den Schuh) leisten wir ja.
Guckst Du Foto, siehst Du die, gilt: Im Wald auf der Straße oder wo auch immer rechts ranfahren.
Schönen Abend zusammen...