FrankBergfloh
Administrator
|
Erstellt: 22.05.13, 09:34 Betreff: 4 Krumme am Dienstag
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Um 17:00 Treffpunkt mit Naddel in Sol.-Mitte. Dann über Trasse nach Haan, Gruiten, Neandertal, Erkrath, Hilden, Engelsberger-Hof. Dort war es voll wie selten, aber nur zwei Dreckige: Wolfgang und Doktore Fuentes.
Was ist mit dem Rest? Ist die Krummlenkerabteilung aufgelöst worden? Oder gemeinsam ins Pflegeheim?
Wie dem auch sei: Die dunklen Wolken im Blick klassisch weiter über Haasenmühle, Leysiefen, Grünscheid, Hilgen, Eifgen, Dabringhausen, Ketzbergerhöhe, Stumpf, Eipringhausen, Eschbachtal, Unterburg. In Wermelskirchen beinahe nass geworden, aber Glück gehabt.
Dachte ich zunächst, dass mir meine 9tägige Pause nach der Kiefer-OP nichts ausgemacht hätte, so wurde ich nach gut 90min eines besseren belehrt. Naddel hat natürlich sofort instinktiv gespürt, dass ein krankes Tier dabei ist, und weder Gnade noch Recht walten lassen. Zum Glück kam dann irgendwann der übliche "fahr-jetzt-mal-hier-lang-nach-Hause"-Spruch von Naddel, so dass etwas Ruhe einkehren konnte. Die Burgerlandstraße dann im Touristenmodus hoch.
3:30h - 1.200Hm - 99km
Jetzt kommt mal erst der Winter wieder.
[editiert: 22.05.13, 09:36 von FrankBergfloh]
|
|