Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

Sonntag im Osten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 01.07.13, 11:40  Betreff: Sonntag im Osten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

9:00 Uhr: Rainer, Gerti, Jennes, Michael, Andreas, Oraschaio, Ralfi, Inge, Bergfloh

150km - 5:00h - 1.900 Himmis - 3.450 kJ = 192 Watt Durchschnitt

Ich hatte ja im Vorfeld versprochen, eine "größere Runde" mitzubringen.

Darüber waren anscheinend nicht alle informiert, denn das Tempo an den ersten Hucken war nicht gerade fünfstundenkompatibel.

Irgendwo in Dabringhausen mussten wir bereits Ingo zurücklassen, natürlich zu seinem eigenen Schutz, da wir nicht verantworten wollten, in bis Breckerfeld durchzufüttern nur um ihn dann als sterbenden Organismus dort auszusetzen.

Zunächst mussten wir auf unserem Weg nach Osten Boden gut machen und wählten die leider immer recht befahrene L101 über Stumpf, Sonne, Habenichts, 3Bäumen. Hier gerieten wir in die Kölner-RTF und mussten viel Leid sehen.

Kurz vor Hückeswagen dann in geheime Geheimwege, alle gut asphaltiert, fast ohne Autos, aber die reinste Berg- und Talbahn. Auch hier wurden wieder Tempi angeschlagen, die mich am Erfolg der Maßnahme zweifeln ließen.

Ab Halver dann von "schmal und heftig" zum anderen Extrem: "breit und sehr schnell". Die Fahrt auf der L528 nach Breckerfeld lief zügig und wurde nur unterbrochen von einzelnen "Andreas-ist-weg!"-Rufen und Gertis allgegenwärtigen Hinweisen, dass man "hier auch links fahren" könne.

Schließlich der 350Hm-Downhill nach Hattingen-Haspe. Unten angekommen fehlten plötzlich Detlef, Oraschaio, Andreas und Gerti. Wahrscheinlich sind Sie kurz zuvor links Richtung Ennepetal abgebogen. Wir hatten an dieser Abzweigung  nicht darauf geachtet, dass alle zusammen sind, da wir davon ausgingen, dass in der Abfahrt keiner zurückfällt. Anscheinend haben die aber doch irgendwo Halt gemacht, ohne das wir es merkten. Nachdem Anrufe nix nutzten, sind Michael, Rainer, Jennes, Ralf und ich dann weiter über Hasslinghausen, Dönberg (hier hatte Michael den Kaffee auf und nahm eine vermeintliche Abkürzung) usw. zum Bier nach Gräfrath.

Mir hats, trotz leichter Formschwäche gefallen. Der GPX-File wurde bereits optimiert.

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=flpluqioihqlpjaj

[editiert: 01.07.13, 11:41 von FrankBergfloh]

Dateianlagen:

Bild.JPG (220 kByte, 969 x 792 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FAT-Boy
Mitglied

Bike: Bonanza Hardtail

New PostErstellt: 01.07.13, 16:38  Betreff: Re: Sonntag im Osten  drucken  weiterempfehlen

Wieder eine 10kleine Negerlein Tour. Die vier die oben am Berg auf dich gehört haben rollten langsam weiter und stellten fest das es wohl doch nicht rechts ging wie dur vorher gerufen hattest.

Mein Handy war leer! Sorry Ralf und Jennes, aber danke das ihr angerufen habt.

Der nächste Fehler war wohl unten am Berg links zu fahren. Also allein nach Hause.Das erste Ziel war Gevelsberg, nur leider hatten die dort wohl Schützenfest und unsere Gruppe kam nach der xten Ampel ins stottern. Alleine weiter.In Hagen bei der alten Brandt Zwieback Ruine vorbei (der Weg war wohl völlig falsch).Ab Sprockhövel kannte ich mich wieder aus.  In W.-Elberfeld bin ich völlig unterzuckert in einen Kiosk eingefallen um meinen 16er Schnitt zu verbessern. 14.30Uhr habe ich es zu guter letzt in die Blütenstadt auf meine Couch geschafft.

Eurosport HD TV ist schon was tolles. "Vive le Tour"

160Km aber weniger Höhenmeter als ihr.

Fazit: Immer ganz nah beim Einäugigen unter den Blinden bleiben.

[editiert: 02.07.13, 07:26 von FAT-Boy]
FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 01.07.13, 16:53  Betreff: Re: Sonntag im Osten  drucken  weiterempfehlen

Ich hab in dieser 270-Grad-Kehre nicht "Rechts!" sondern "Vorsicht!" gerufen. Dass daraufhin 4 Mann stehen blieben, war mir nicht klar. Seis drum, wir werden es wieder versuchen... 

[editiert: 02.07.13, 13:57 von FrankBergfloh]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search