FrankBergfloh
Administrator
|
Erstellt: 03.07.13, 09:49 Betreff: 14 am Dienstag, 2.7.13
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Unglaubliche 14 und damit Saisonrekord:
Rainer, Harald, Harry, Ralf, Carsten, Mathias, Inge, Detlev, Bergfloh, Oraschaio, Gerti, Thomas, Jochen, Himmi
Der Patron suchte eine frühe Entscheidung: Nach der Laache gings runter nach Burg und dann gleich ein kleiner Abstecher hoch zum Sana-Klinikum. Mit Atmen!
Wieder runter zum Eschbach und wieder hoch nach Wkirchen. Runter zum Eifgen, dann links ab Geheimweg über Buchholzen nach Dreibäumen. Hückeswagen, B483 hoch. Dann die B483 immer weiter im ICE-Tempo. Rade, Königsfeld, Wilhelmhöhe. Ständig ging einer fliegen und wurde wieder aufgesammelt.
Andreas Euskatel kam uns entgegen und war sichtlich überrascht, dass wir Ihn beim 140W-Eier-Schaukeln-Geheimtrainig überrascht haben. Bevor er was sagen konnte, waren wir aber schon außer Rufweite.
Runter nach Brambecke/Beyenburg und gleich wieder die L411 hoch. Vor Lüttringhausen dann gewartet, und gewartet, und gewartet...
Inge sagte noch, ich solle mal was gutes über Sie schreiben. Fakt ist, dass mir das schwer fällt...
Also, weiter über Lüttringhausen, Morsbachtal, Müngsten. Hoch nach Krahnhöhe wurde dann das Tempe verschleppt, so dass die Jungs mit Oberschenkeln auf den letzten Metern Ihren Vorteil auspielen konnten.
Sportplatz, 3 Bier.
Achja, keiner ging verloren...
Ich hatte mit Anfahrt 120km in knapp 4h. 1.400 Himmis. 2.600 kJ. 180W-Avg.
|
|
joma
Mitglied
Bike: Mr. Big
|
|