Mit Fünfzig und 10 Jahre danach dachte ich mir: "Fährst du einfach nochmal eine Trans Alp." Die Vorbereitungen waren eigentlich nicht ideal, aber mit meinem Job nah der Heimat besser als die Jahre zuvor. Einen richtig Verrückten zu finden der mitfährt und ausreichend trainiert ist hatte ich mit Jennes auch gefunden.
Nur von Weihnachten bis Juli kann viel passieren also "immer schön ruhig". Wollte ja nicht nur melden und nicht mitfahren.
Am 12.07.2013 gind,s dann ab nach Mittenwald. Dort begannen 8 harte Renntage bei besten Wetterbedingungen. Anspannung vor, während und nach jedem Renntag.
Vom Veranstallter war alles super organisiert. Sehr gute Verpflegung. Bester Service an allen Orten der Veranstalltung, bis hin zur Massage. Alles gut ausgeschildert. Die haben sich wirklich angestrengt.
Die Etappen richtig hart und durch die schönsten Gebiete der Alpen. 1600Hm Bergauf am Stück und Downhills bis zu 15Km lang. Schiebepassagen und beste Biker aus aller Welt. Pannen hatten wir auch aber alle gemeistert.
Zum Schluss Freibier und ein Bad im Gardasee. Für einen Mountainbiker 8Tage Paradies. Wenn da nicht diese elenden Bergaufpassagen und supersteilen Abfahrten wären.
Meckern sollen andere. Hier nur ein paar Bilder die euch interresieren könnten. (Essen,trinken bis um 11 und hinter Mädchen herfahren).
Dateianlagen:
DSCN0505.1.jpg (344 kByte, 1.152 x 864 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
DSCN0476.1.jpg (894 kByte, 2.304 x 1.728 Pixel)
Unbenannt.JPG (116 kByte, 852 x 620 Pixel)
DSCN0548.1.jpg (1.015 kByte, 2.304 x 1.728 Pixel)
DSCN0585.1.jpg (662 kByte, 2.304 x 1.728 Pixel)
DSCN0556.1.jpg (822 kByte, 2.304 x 1.728 Pixel)
|