Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

Bike Trans Alp 2013

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FAT-Boy
Mitglied

Bike: Bonanza Hardtail

New PostErstellt: 22.07.13, 22:45  Betreff: Bike Trans Alp 2013  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mit Fünfzig und 10 Jahre danach dachte ich mir: "Fährst du einfach nochmal eine Trans Alp."
Die Vorbereitungen waren eigentlich nicht ideal, aber mit meinem Job nah der Heimat besser als die Jahre zuvor. Einen richtig Verrückten zu finden der mitfährt und ausreichend trainiert ist hatte ich mit Jennes auch gefunden.

Nur von Weihnachten bis Juli kann viel passieren also "immer schön ruhig". Wollte ja nicht nur melden und nicht mitfahren.

Am 12.07.2013 gind,s dann ab nach Mittenwald. Dort begannen 8 harte Renntage bei besten Wetterbedingungen. Anspannung vor, während und nach jedem Renntag.

Vom Veranstallter war alles super organisiert. Sehr gute Verpflegung. Bester Service an allen Orten der Veranstalltung, bis hin zur Massage. Alles gut ausgeschildert. Die haben sich wirklich angestrengt.

Die Etappen richtig hart und durch die schönsten Gebiete der Alpen.
1600Hm Bergauf am Stück und Downhills bis zu 15Km lang. Schiebepassagen und beste Biker aus aller Welt. Pannen hatten wir auch aber alle gemeistert.

Zum Schluss Freibier und ein Bad im Gardasee.
Für einen Mountainbiker 8Tage Paradies. Wenn da nicht diese elenden Bergaufpassagen und supersteilen Abfahrten wären.

Meckern sollen andere. Hier nur ein paar Bilder die euch interresieren könnten. (Essen,trinken bis um 11 und hinter Mädchen herfahren).

Dateianlagen:

DSCN0505.1.jpg (344 kByte, 1.152 x 864 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCN0476.1.jpg (894 kByte, 2.304 x 1.728 Pixel)
Großansicht - speichern

Unbenannt.JPG (116 kByte, 852 x 620 Pixel)
Großansicht - speichern

DSCN0548.1.jpg (1.015 kByte, 2.304 x 1.728 Pixel)
Großansicht - speichern

DSCN0585.1.jpg (662 kByte, 2.304 x 1.728 Pixel)
Großansicht - speichern

DSCN0556.1.jpg (822 kByte, 2.304 x 1.728 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Focus(sierter)
Mitglied

Bike: Focus Raven
Lieblingsessen: Caesar's Salad

New PostErstellt: 22.07.13, 23:41  Betreff: Re: Bike Trans Alp 2013  drucken  weiterempfehlen

Dem habe ich nicht viel hinzuzufügen. Die 8 Tage hat einfach alles gestimmt. Ich würde das jederzeit noch mal machen. Kriege noch Gänsehaut, wenn ich an die Stimmung im Startblock denke.

tuareg
Mitglied

Bike: Kult

New PostErstellt: 23.07.13, 14:43  Betreff: Re: Bike Trans Alp 2013  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch an die beiden TransAlp Challenger.

Habe nur nicht verstanden, warum das Projekt so super geheim war.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search