Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

29.9.13 - Adler-MTB-Cup Remscheid

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 29.09.13, 20:04  Betreff: 29.9.13 - Adler-MTB-Cup Remscheid  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

U9: Henri: 2. von 17.
U40-50: Naddel 8., Bergflow 7.
Schönes Rennen, für uns natürlich mit 90min eigentlich viel zu kurz.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FAT-Boy
Mitglied

Bike: Bonanza Hardtail

New PostErstellt: 30.09.13, 10:25  Betreff: Re: 29.9.13 - Adler-MTB-Cup Remscheid  drucken  weiterempfehlen

Wie siebter, achter?  Das war doch wohl nicht alles? Wo sind die ausgefeilten Details. Z.B Das Naddel vor dem Start sich von ganz hinten bis vorne durchgemogelt hat und anschließend noch den Start gewonnen. (nehme jedenfallls ich an!)
Dann jedoch durch irgendeine technische Panne (sowas wie "in Flipflops gestartet.") leider abreißen lassen mußte. Der Gentlemanfahrer jedoch ruhig im Sattel sitzend immer weiter nach vorne gespült wurde. 

Nimm dir einmal ein wenig Zeit heute und schreib was...

FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 30.09.13, 15:06  Betreff: Re: 29.9.13 - Adler-MTB-Cup Remscheid  drucken  weiterempfehlen

aber sicher Gerti:

Runde1: Frank hinter Naddel. Am Anstieg zum Ende der Runde ist er mir immer 20m weggefahren, auf dem flacheren Stücken, habe ich ihn meist eingekriegt.

Runde2: Frank hinter Naddel. Am Anstieg zum Ende der Runde ist er mir immer 20m weggefahren, auf dem flacheren Stücken, habe ich ihn wieder eingeholt.

Runde3: Frank hinter Naddel. Am Anstieg zum Ende der Runde ist er mir immer 20m weggefahren, auf dem flacheren Stücken, habe ich ihn wieder eingeholt.

Runde4: Frank hinter Naddel. Am Anstieg zum Ende der Runde ist er mir immer 20m weggefahren, auf dem flacheren Stücken, habe ich ihn wieder eingeholt.

Runde5: Frank hinter Naddel. Am Anstieg zum Ende der Runde ist er mir immer 20m weggefahren, auf dem flacheren Stücken, habe ich ihn wieder eingeholt.

Runde6: Naddel wurde kurz etwas schneller, Frank kam erst nach zwei Runden wieder ran.

Runde8: Frank hinter Naddel. Am Anstieg zum Ende der Runde ist er mir immer 20m weggefahren, auf dem flacheren Stücken, habe ich ihn wieder eingeholt.

Runde9: Frank hinter Naddel. Am Anstieg zum Ende der Runde ist er mir immer 20m weggefahren, auf dem flacheren Stücken, habe ich ihn wieder eingeholt.

Letzte Runde: Frank hinter Naddel. Am Anstieg zum Ende der Runde bin ich weggefahren

Alles klar?

Naddel
Mitglied

Bike: jau, hab ich!!!

New PostErstellt: 30.09.13, 17:39  Betreff: Re: 29.9.13 - Adler-MTB-Cup Remscheid  drucken  weiterempfehlen

...so in etwa kann man das Rennen zusammenfassend beschreiben! Diesmal sorgte der Veranstalter selber für genug Unruhe, da musste ich diesmal nicht bemüht werden! So wurde z.B. der Start kurzerhand in den Anstieg verlegt, um den Massen von ca. 60 Startern gerecht zu werden! Die Richtung war auch zu 70% klar und man entschied sich für einen Bergaufstart! Im Vorfeld strategisch günstig positioniert, stand ich dann auch wieder vorne...Adel verpflichtet eben! Danach in etwa so wie Frank "the Flow" beschrieben, haben wir uns die Pace gerecht geteilt. Mal bin ich vorne gefahren, danach klebte er am Hinterrad, dann ich wieder vorne! Unsere Zweisamkeit wurde eigentlich nur von zwei Nutrixxxxxion Pfosten-Fahrern gestört. Einer der Beiden leitete an der denkbar ungünstigsten Stelle ein Überholmanöver ein und riskierte so fast einen Sturz, nur um dann zwei Runden später abzukacken. Hmmmm die Ernährung scheint einen einstelligen IQ als Nebenwirkung zu produzieren. Hätt aber alles jut gegangen und es ging Runde für Runde weiter im Hamsterkäfig! Dann letzte Runde und Frank präsentierte sich vorne! Einfahrt in den vorletzten Anstieg (sehr steiles Waldstück mit lockerem Waldboden). Fluchend "scheiße ich hab noch das Blatt drauf" musste er leider absatteln, da er nicht die erforderlichen 6000 Watt für diese Übersetzung treten konnte. Ich dachte dann -natürlich ohne Schadenfreude- so das war´s Frank hat sich selbst das Licht ausgeschossen! Aber denkste ...ich hatte die Karakter-Komponente unterschätzt, auf der er fuhr, als er mich dann doch noch am letzten Anstieg einkassierte...und die 20 Meter von der er eingangs sprach kehrten sich um!

Endlich feddich!!!

Frank wir haben uns nichts vorzuwerfen: trotz der 88 min. +letzte Runde war das ne Männermäßige Angelegenheit!

FAT-Boy
Mitglied

Bike: Bonanza Hardtail

New PostErstellt: 30.09.13, 18:59  Betreff: Re: 29.9.13 - Adler-MTB-Cup Remscheid  drucken  weiterempfehlen

Pfft, da hat der Oberleerer falsch gekettet.

Angermann zu Toni Romminger: "Toni, was für eine Cadenz fährt der große mit dem Überlangen Vorbau? " . "Garkeine mehr, steigt gerade ab." HaHa..

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search