aber sicher Gerti:
Runde1: Frank hinter Naddel. Am Anstieg zum Ende der Runde ist er mir immer 20m weggefahren, auf dem flacheren Stücken, habe ich ihn meist eingekriegt.
Runde2: Frank hinter Naddel. Am Anstieg zum Ende der Runde ist er mir immer 20m weggefahren, auf dem flacheren Stücken, habe ich ihn wieder eingeholt.
Runde3: Frank hinter Naddel. Am Anstieg zum Ende der Runde ist er mir immer 20m weggefahren, auf dem flacheren Stücken, habe ich ihn wieder eingeholt.
Runde4: Frank hinter Naddel. Am Anstieg zum Ende der Runde ist er mir immer 20m weggefahren, auf dem flacheren Stücken, habe ich ihn wieder eingeholt.
Runde5: Frank hinter Naddel. Am Anstieg zum Ende der Runde ist er mir immer 20m weggefahren, auf dem flacheren Stücken, habe ich ihn wieder eingeholt.
Runde6: Naddel wurde kurz etwas schneller, Frank kam erst nach zwei Runden wieder ran.
Runde8: Frank hinter Naddel. Am Anstieg zum Ende der Runde ist er mir immer 20m weggefahren, auf dem flacheren Stücken, habe ich ihn wieder eingeholt.
Runde9: Frank hinter Naddel. Am Anstieg zum Ende der Runde ist er mir immer 20m weggefahren, auf dem flacheren Stücken, habe ich ihn wieder eingeholt.
Letzte Runde: Frank hinter Naddel. Am Anstieg zum Ende der Runde bin ich weggefahren
Alles klar?