joma
Mitglied
|
Erstellt: 23.04.14, 17:22 Betreff: Re: Dienstagsmaleur |
|
|
Bevor irgendwelche wilden Geschichten um diesen Crash entstehen, hier der Augenzeugen-bzw.Beteiligtenbericht:
Nachdem Inge wieder mal eine unverständliche Attacke von Bergisch Born Richtung Wermelskirchen geritten hat, fuhren er, Harald und Harry noch bei dunkelgelb über die Ampel Höhe Abbiegung Töckelhausen. Für die anderen kurz danach war sie rot, so daß Gerti bremste, da ein Auto von der Seite kam. Detlev und ich waren nur auf die Ampel und Vordergruppe fixiert und aufgrund unseres forgeschrittenen Alters waren unsere Reflexe beschränkt. So schlidderte Detlev in Gerti hinein, ich in Detlev. Ich versuchte zwar noch über ihn drüberzufahren, aber der Federweg der Rennradgabel ist mit der einer Fox nicht zu vergleichen. So hat der arme Kerl Prellungen von vorne und hinten erhalten und sein Finger war krummer als normal.Seine erste Reaktion war zwar: das war ja wie bei der Flandern-Rundfahrt aber im Nachhinein ein schwacher Trost. Ich habe einen leichten Schlag im Vorderrad, ansonsten ist nichts passiert. Auch von hier nochmal gute Besserung von mir !
PS: falls nicht immer wieder irgendwelche wilden Attacken gefahren werden würden, könnte so eine Tour wesentlich harmonischer ablaufen und solche Crashs vermieden werden.
[editiert: 23.04.14, 17:23 von joma]
|
|