Richtig November war um 9:30 auf de Brücke. Aber Wunder, es waren sechs DDD`ler zur Tour bereit( Jochen,Boris,Andy Gerti, Ralf und ich). Erstmal bis zum Boris warmfahren und Gast Naddel bei Boris einsammeln. Andy und Naddel hatten wohl ohne Absprache schon mal ne Bodenprobe genommen. Jochen sortierte lautstark seine Gänge und wollte bei Boris seine Hinterradnabe nachstellen aber es lag nicht an der Nabe, sondern am Rahmen. Leichtbau schlägt Leichtbau, glatter Rahmenbruch!!
Fünf fuhren weiter Richtung Hubraum. Auf der St.-Josefhöhe hat sich Andy verabschiedet, im Sturmsloch hatte Naddel Rücken und hinterm Hubraum hatte Boris den Cafe auf.
Zu dritt rauf nach Küllerhahn auf die neue Ausflugstrasse Richtung Zoo. Zwei neue Bewohner vom neuen Freigehege abgelichtet und zurück zum Hubraum aufwärmen.
Solo bin ich rauf zum Schlagbaum und dann Richtung Nacker Bach zum Öhm. Auf den vier Kilometern durch das Hundeklo hab ich mir mindestens fünf neue Freunde gemacht. Solingen ist schon ne komische Gegend.
Ab Leichlingen 60 km mit 1050 Hm.