Autor |
Beitrag |
FrankBergfloh
Administrator
|
Erstellt: 13.02.12, 10:25 Betreff: 60 am Sonntag
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Nach dem es der Patron erfolgreich geschafft hatte, denn Jammerlappen-Bazillus zu sähen ("9.30 ist zu kalt" usw.) waren um 10.00 auf der Brücke: Patron, Harry, Oracio, Matthias, Ralf, Naddel, Rainer, ich.
In Glüder fiel Naddel auf, das seine 3€-Handschuhe für minus 8°C zu dünn seien und verabsiedete sich.
Der Rest weiter über Höhrath, Ober-/Unterburg, Wiesenkotten, Müngsten, Carbon-Weg, Gelpe-Tal, Ronsdorfer-Tümpel, Cronenberg, Hubraum, 2 Glühwein, Gräfrath.
Für mich waren es 3:20 reine Fahrzeit, 1.050 Himmis und 60km. Harry hatte sicher 15 km mehr.
P.S.: Das, was sich regelmäßig auf der Abfahrt des Carbon-Wegs abspielt, wenn Rennradfahrer mit zu dicken Reifen versuchen, Ihre Koordinationsprobleme zu vertuschen, lässt den Gedanken in mir reifen, in eine Helmkamera zu investieren.
|
|
nach oben |
|
|
Naddel
Mitglied
Bike: jau, hab ich!!!
|
Erstellt: 13.02.12, 13:30 Betreff: Re: 60 am Sonntag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Frank, es waren nicht nur die 3Euro Handschuhe! Es lag auch an der 3Euro-Jacke und an der 3 Euro Hose! Habe es leider versäumt kurz zuvor noch ins Netz zu schauen und stand 9:30 parat! Bin dann schließlich in Glüder meinen Wahnvorstellungen nach heißem Kaffee und Dusche erlegen! Wie Harry Spezial es schon angedeutet hat, sollten wir uns auf einen Termin für alle einigen! Also hier mein Appell an alle, daß man sich wieder gemeinsam trifft! Wer dann ggf. in einer langsameren Gruppe fahren möchte kann das ja machen! Aber zumindest wäre das Dreckige Dutzend wieder zusammen! Und wenn es nur zum Treffpunkt ist! Ausserdem ist es in einer grossen Gruppe wärmer und man kann mit 3Euro-Handschuhen fahren!
|
|
nach oben |
|
|
FrankBergfloh
Administrator
|
Erstellt: 13.02.12, 14:52 Betreff: Re: 60 am Sonntag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich gehe ja auch davon aus, das dies das erste und das letzte Mal war, dass heilige Termine auf Grund des Kälteempfindens einiger Unterernährter oder aus sonstigen fadenscheinigen Gründen, kurzfristig verschoben werden.
[editiert: 13.02.12, 14:52 von FrankBergfloh]
|
|
nach oben |
|
|
FAT-Boy
Mitglied
Bike: Bonanza Hardtail
|
Erstellt: 13.02.12, 15:09 Betreff: Re: 60 am Sonntag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nur nicht von den Gelegenheitsfahrern vom Termin abbringen lassen.
Dateianlagen:
ddd.JPG (62 kByte, 766 x 614 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
joma
Mitglied
Bike: Mr. Big
|
Erstellt: 13.02.12, 20:20 Betreff: Re: 60 am Sonntag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gut, dass ich gestern nicht konnte und mich so nicht an der Treffpunkttermin- und Temperaturdiskussion beteiligen mußte. Dafür habe ich schon mal den DDD-Hoodie für das nächste Doppelkopfturnier getestet.
PS: @ Harry, wenn du das Feld in Sundern nicht von hinten aufrollen willst, mußt du langsam mal die Teilnehmergebühr bezahlen, sonst bekommst du nie eine Startnummer. In den ersten beiden Startblöcken bist du jedenfalls nicht mehr.
[editiert: 13.02.12, 20:26 von joma]
Dateianlagen:
hoodieman.jpg (86 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
|