Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

29.01. ein halbes Dutzend Eisprinzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
joma
Mitglied

Bike: Mr. Big

New PostErstellt: 29.01.06, 13:58  Betreff:  29.01. ein halbes Dutzend Eisprinzen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Immerhin mit 6 Mann ( Harald, Rainer, Detlev, Frank, Ralf und ich ) wagten wir uns aufs glatte Parkett. Da sich die Tour von Freitag bewährt hatte, wählten wir fast die identische Route. Auch der Bodenbelag war mit festgefahrener Schneedecke ab Haus Fähr in Ordnung, so daß wir uns auf die üblichen Pannen konzentrieren konnten. Nicht-UST-Fahrer hatten einen Platten, UST-Fahrer einen Kettenriss ( mein dritter innerhalb 4 Monaten ).Detlev hat in Burg aus Zeitgründen den Turn-around gemacht, wir haben die Aussage von Frank überprüft, ob das Cafe Hubraum wirklich eisfrei ist.

Dabei haben wir den ersten Sieg in diesem Jahr für das Team eingefahren.

Im Fuhrparkvergleich haben wir mit 5:4 ( 5 MTB-Bikes und nur 4 Moto-Bikes ) knapp aber hochverdient gewonnen. Frank bekam dafür den Pokal in Form einer Harley-Davidson-Mütze überreicht und gab spontan eine Runde aus.  

[editiert: 29.01.06, 13:58 von joma]

Dateianlagen:

CIMG0573.jpg (429 kByte, 1.109 x 901 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG0574.jpg (490 kByte, 1.159 x 1.041 Pixel)
Großansicht - speichern

CIMG0576.jpg (472 kByte, 1.319 x 1.055 Pixel)
Großansicht - speichern

CIMG0580.jpg (495 kByte, 1.303 x 885 Pixel)
Großansicht - speichern

CIMG0582.jpg (427 kByte, 1.120 x 840 Pixel)
Großansicht - speichern

Pokalträger.jpg (425 kByte, 1.087 x 1.516 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FAT-Boy
Mitglied

Bike: Bonanza Hardtail

New PostErstellt: 29.01.06, 19:40  Betreff: Re: 29.01. ein halbes Dutzend Eisprinzen  drucken  weiterempfehlen

Habe von euch Eisprinzen ein weiteres Foto geschossen.

Habt ihr natürlich nicht schießen können.

Lagt ja alle auf der Nase..........

Dateianlagen:

DDD29.01.06-3.jpg (80 kByte, 355 x 367 Pixel)
speichern

joma
Mitglied

New PostErstellt: 30.01.06, 07:45  Betreff:  Re: 29.01. ein halbes Dutzend Eisprinzen  drucken  weiterempfehlen

Gerti, wo hast du das Bild her?

Das sind die drei Eisneger, die Rainer mit dem Vorderrad wegkickte, weil sie uns im Weg waren !

[editiert: 30.01.06, 07:48 von joma]
scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 30.01.06, 10:09  Betreff: Re: 29.01. ein halbes Dutzend Eisprinzen  drucken  weiterempfehlen

Hab heut Morgen genauso dagelegen wie die drei. Dachte schon ich hab alle Schlüsselstellen meiner allmorgentlichen Tour mit bravur bestanden, da hauts mich auf ner Eisplatte voll vom Sattel. Die hat sich in einer Senke versteckt die Sau. Ich bin dann auf meiner linken Körperseite mit nem Superman sait flip gut 5 bis 6m über Eis gerutscht. Ich konnt mich auch nich drehen, da mein Montagsrucksack gut 8 bis 9 kg hat und mich schön auf der Seite festgenagelt hat. Da muß ich bis zum Tauwetter erst mal ne andere Srecke fahren.

joma
Mitglied

New PostErstellt: 30.01.06, 19:25  Betreff:  Re: 29.01. ein halbes Dutzend Eisprinzen  drucken  weiterempfehlen

Knuti, sei froh, das nicht mehr passiert ist. Ich kann bei den Bedingungen nur meine Spikereifen empfehlen !!!, gerade wenn es so leicht anfriert, oder morgens teilweise gefroren ist: Schwalbe Snow-Stud, 26,-Euro/Stück bei H&S :

http://www.bike-discount.de/start.asp?uin=2091602911

[editiert: 30.01.06, 19:28 von joma]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search